Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche YangDrop Aktivieren/Deaktiveren

Discussion on Suche YangDrop Aktivieren/Deaktiveren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oOAiRMaXOo.'s Avatar
 
elite*gold: 750
Join Date: Jan 2013
Posts: 229
Received Thanks: 368
Suche YangDrop Aktivieren/Deaktiveren

Ich suche das Release wo man Yang Drop Aktivieren/Deaktiveren kann

Google mein Freund und Helfer hat mir nicht das richtige Ausgespuckt

MfG AiR
oOAiRMaXOo. is offline  
Old 04/29/2015, 22:55   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yangdrop usw
04/17/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heyho liebe Com, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir mit einem Freund einen Dyndns Server erstellt nun hat sich gezeigt das die Serverfiles totaler misst sind (Speedi Files). Ich suche nun schon etliche Stunden Files leider kann ich nix finden. Deshalb wende ich mich nun hier her^^ Hat jemand vielleicht gute Files (Darunter verstehe ich nicht alles Entbuggt) aber einfach mal mit einem bischen erkennbarem Konzept. Kann von Old bis Newschool alles sein. Ich bedanke mich schon mal...
HonorBuddy/ Kampf deaktiveren
02/20/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Servus. Könnte mir bitte einer erklären, was ich einstellen muss, damit der HonorBuddy mit dem ProfessionBuddy (GatherBuddy2) nicht automatisch abmountet sobald er von einem Mop angegriffen wird?
[Help] C++ YangDrop Dll
08/04/2010 - C/C++ - 28 Replies
Guten morgen E*Pvp Community, Ich wollte mir gestern eine kleine Dll erstellen, die ununterbrochen Yang droppt. Die Dll lies sich wunderbar compilen, doch als ich die dann injectet hatte, wurde 1 Yanghäufchen gedroppt kurz dannach kaam eine Errormeldung (An exception (C0000005) occurred during DllEntryPoint or DllMain in module c:\dokumente und einstellungen\name\desktop\project1.dll) Hier mein Source : #include <vcl.h> #include <windows.h> #pragma hdrstop
Yangdrop
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich suche eine Mob_proto die komplett übersetzt ist und wo der Yangdrop angepasst wurde das man nicht zu viel droppt. Suche auch eine Quest um beim Stalli Pferd und Mg für Yang kaufen kann. Lg Fr33ak
Yangdrop????
02/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ich hab nen neuen server und immer wenn ich yang rate auf 1000 mache gehts aber i wie nicht man kirgt nur 120 yang



All times are GMT +2. The time now is 17:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.