Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnelle frage/ IP Finden von einer Seite bzw Server

Discussion on Schnelle frage/ IP Finden von einer Seite bzw Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
Schnelle frage/ IP Finden von einer Seite bzw Server

Tag ich hab ein problemchen naja ich machs mal kurz

ich brauche die IP von diesme Server bzw von dieser Seite

mt2.kx- bbs.com:8001
Mazlum² is offline  
Old 11/08/2009, 17:34   #2
 
GT4's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2008
Posts: 434
Received Thanks: 81
ich habe so ein tool auf firefox so ein ad-on kanst du dir runter laden das heißst flagfox
der zeigt an in welchen land der server ist USW(Undsoweiter) wen ich geholfen hab thx nicht vergessen und woführ brauchst du das eig.=?
(der server ist in china und glaube ip ist 58.210.77.212)
GT4 is offline  
Old 11/08/2009, 18:19   #3
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
die ip is falsch und brauche für mc.txt die original EXE ist fürn *****. Brauche die vom Server.
Mazlum² is offline  
Old 11/08/2009, 18:29   #4
 
GT4's Avatar
 
elite*gold: 81
Join Date: Dec 2008
Posts: 434
Received Thanks: 81
hm ka auf jeden fall steht da von der seite ist die ip 58.210.77.212 und warum wiilst du nicht die normale exe benutzen?
GT4 is offline  
Old 11/08/2009, 18:37   #5
 
Mazlum²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 836
Received Thanks: 294
will spezial clienten benutzen den mit Koreanischen Grafiken 7 Skills und son zeugs self pimped!.
Mazlum² is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Suche die 5 Besten P server bitte schnelle Antworten ..!
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also . Ich suche die 5 Besten P server ..! Bitte die Antworten bzw . Den Website Name mit Leerzeichen hinschreiben . weil wenn ihr die zusammenschreibt ( den webside name kommt das >*******
[C++] Minimum und Maximum Adresse einer App finden?
05/08/2010 - S4 League - 6 Replies
Hallo epvpers! Ich wollte mir seit geraumer Zeit eine eigene UCE schreiben in C++. Ich weis wo die im RAM erste Adresse für sämtliche Applikationen zu finden ist und wo die letzte. Aber wenn ich nur für in diesem Falle S4 die Adressen finden will dauert das eine Halbe Ewigkeit... Klar, mit etwas Zeit geht das schon klar, aber die paar Millionen Adressen kann man sich doch sicherlich sparen, oder nicht? Ich kenne mich mit dem Memory-Krams noch nicht so gut aus, vielleicht gibt's da ja einen...
ich brauch einen link von einer seite für P server bearbeiten
03/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
ich brauch eine seite da alles von P server bearbeiten sethet thx im vooraus
[FRAGE] Wie würdet Ihr den Server finden?
10/08/2008 - Metin2 Private Server - 148 Replies
Hallo liebe Cheater, Hacker und Botter der e*pvp, Ich habe da mal eine allgemeinfrage zu einem Metin2 - Privat Server. Solltet Ihr Fragen oder ähnliches haben, werde ich euch die denke ich mal nicht verraten sondern lasse euch Zappeln. Stellt euch vor es gebe einen Privaten Metin2 Server mit folgenden Inhalt: Sprache
[Frage] zu einer Seite "zerogamers"
09/02/2007 - Flyff - 2 Replies
Hi Leute. Hab (mal wieder ;D) nach Hacks für FlyFF gegoogled und folgende gefunden: (Falls ich hier keine Links posten darf und der entfernt wird, kann ich ihn euch per PN schicken, denke ich) www.*************** Da hab ich mich gleich mal angemeldet und das hier gefunden: http://www.***************/downloads/c197-FlyFF.h tml Klickt z.B. mal auf FlyFF bots, da seht ihr nen bot, der angeblich das hier bewirkt: "This FlyFF Bot will duplicate anything you chose: FlyFF items, gear,...



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.