Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ich brauch einen link von einer seite für P server bearbeiten

Discussion on ich brauch einen link von einer seite für P server bearbeiten within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 96
Received Thanks: 3
ich brauch einen link von einer seite für P server bearbeiten

ich brauch eine seite da alles von P server bearbeiten sethet


thx im vooraus
kingmalibu is offline  
Old 03/04/2010, 19:42   #2
 
Chini's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,903
Received Thanks: 876
Bitte
Link :
Chini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hätte gern alle Files in einer .rar die ich für einen Pserver mit Xampp und so brauch
09/12/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hätte gerne das mir jemand alles was ich für einen vernünftigen P-Server auf meinem Rechner wo auch weltweit Personen mitspielen können in einer .rar oder .zip Datei packt un mir sen link oder die Datei gleich schickt via skype oda so ?!? Wer das macht und das Dann noch Funktioniert vergöttere ich ihn nur so :handsdown: :handsdown:
Brauch nen link zu hamchi server fiels pls ?
09/03/2010 - Metin2 - 0 Replies
hi com! ich suche server fiels für einen hamachi server wen mir jemandden link zum download am besten zu den fiels von masterboss aber es gehen auch andere fiels die müssen nr gut laufen und die shops einigermasen gut sein thx im voraus ^^
Schnelle frage/ IP Finden von einer Seite bzw Server
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Tag ich hab ein problemchen naja ich machs mal kurz ich brauche die IP von diesme Server bzw von dieser Seite mt2.kx- bbs.com:8001



All times are GMT +1. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.