Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pet & Pferd Problem

Discussion on Pet & Pferd Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

timiich12's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Pet & Pferd Problem

Hallo,
Ich habe ein Problem wenn ich ein Pet habe ist es gleichzeitig auch ein Pferd habe zwar eine Diff durch laufen lassen
wo kann es noch dran liegen ?
timiich12 is offline  
Old 04/27/2015, 12:25   #2

Queen_Leranya's Avatar

Received Thanks: 163
Wie meinst du das, dass es gleichzeitig Pet und Pferd ist? Kann mir das nicht vorstellen - Syserr?
Queen_Leranya is offline  
Old 04/27/2015, 15:29   #3

Benhero's Avatar

elite*gold: 964
Received Thanks: 1,637
Welche Game verwendest du...?
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2015, 13:20   #4

timiich12's Avatar

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
Welche Game verwendest du...?
ich habe die 2089M

Quote:
Originally Posted by Queen_Leranya View Post
Wie meinst du das, dass es gleichzeitig Pet und Pferd ist? Kann mir das nicht vorstellen - Syserr?
Ich meine das man das Pferd und das Pet hat ohne das das Pferd verschwindet oder das Pet
timiich12 is offline  
Old 04/30/2015, 13:25   #5

Zaturix's Avatar

Received Thanks: 208
Wenn ich mich nicht täusche,liegt es an deiner Quest.
Nimm einfach eine andere Pet Quest.

Mit freundlichen Grüßen
Zaturix is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem: Pferd und HP
07/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe ein Problem, mit dem ich selbst nicht zurechtkommen kann. Es geht darum, dass beim Steigen aus einem Pferd die HP vom Spieler fällt. Während es in hohen Levels nicht von Belang ist, ist das für Spieler in niedrigen Levels irritierend. Gibt es irgendwelche Ideen das Problem zu lösen?
Pferd Problem
01/06/2012 - Metin2 - 3 Replies
Hallo Community, Habe folgendes Problem: Ich bin seit gestern lvl 35 und wollte mein Pferd trainieren. Ich bin zum Stallburschen und habe das angeklickt mit:"Kämpfen vom Rücken des Pferdes" oder so . Dann war im Portal zu map 2 ein punkt wo ich hin musste. Ich bin hin geritten und war dann in map2 . Da der Stalli in map 2 geblinkt hat bin ich zu ihm geritten und er meinte er würde meine ergebnisse auf einer Pferdemedallie notieren. 2 tage später gehe ich zum Stalli (egal ob map1 oder 2...
npc/pferd problem!hilfe pls
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi epvp kann bei meinem server weder mein eigenes pferd rufen noch npcs anklicken die etwas verkaufen.dann komt unten in der chat leiste immer so eine chinesische schrift so ähnlich wie beim ladenbug aber daran liegt es nicht. reboot bringt auch nichts und bis heute war alles ok,an was kann das liegen? wenn einer helfen könnte,wäre voll nett =) mfg terror
Problem Mit Pferd
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi leute ich habe mit kumpel eigenen server und wenn wir Pferd rufen wollen komt da ne kurze nachricht,Pferd wird net gerufen(Alles Hochgestellt nichts verbuggt) MG MAsterchief2
NewLongju Problem mit Pferd
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hab SuFu benutzt und nix hilfreiches gefunden :rolleyes:... Ich hab vor paar Tagen mit 'nem neuem Char auf NewLongju PQ gemacht und die auch geschafft (6 Minuten oder so übrig ^^), jetzt ist es mehr als 2 Tage her und ich habe auch mehr als 100k... wenn ich den Stallburschen anspreche kommt aber nur irgendsoeine Meldung und es passiert nix und beim anderen irgendwas mit 10 und Ja oder Nein, das müsste eigentlich das sein, dass ich mein Pferd bekomme, da damit 10w also 100k gemeint werden......

All times are GMT +1. The time now is 14:28.