Hallo,
Ich habe ein Problem wenn ich ein Pet habe ist es gleichzeitig auch ein Pferd habe zwar eine Diff durch laufen lassen
wo kann es noch dran liegen ?
Problem: Pferd und HP 07/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich habe ein Problem, mit dem ich selbst nicht zurechtkommen kann. Es geht darum, dass beim Steigen aus einem Pferd die HP vom Spieler fällt. Während es in hohen Levels nicht von Belang ist, ist das für Spieler in niedrigen Levels irritierend.
Gibt es irgendwelche Ideen das Problem zu lösen?
Pferd Problem 01/06/2012 - Metin2 - 3 Replies Hallo Community,
Habe folgendes Problem:
Ich bin seit gestern lvl 35 und wollte mein Pferd trainieren.
Ich bin zum Stallburschen und habe das angeklickt mit:"Kämpfen vom Rücken des Pferdes" oder so . Dann war im Portal zu map 2 ein punkt wo ich hin musste. Ich bin hin geritten und war dann in map2 . Da der Stalli in map 2 geblinkt hat bin ich zu ihm geritten und er meinte er würde meine ergebnisse auf einer Pferdemedallie notieren. 2 tage später gehe ich zum Stalli (egal ob map1 oder 2...
npc/pferd problem!hilfe pls 03/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi epvp
kann bei meinem server weder mein eigenes pferd rufen noch npcs anklicken die etwas verkaufen.dann komt unten in der chat leiste immer so eine chinesische schrift so ähnlich wie beim ladenbug aber daran liegt es nicht.
reboot bringt auch nichts und bis heute war alles ok,an was kann das liegen?
wenn einer helfen könnte,wäre voll nett =)
mfg terror
Problem Mit Pferd 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi leute ich habe mit kumpel eigenen server und wenn wir Pferd rufen wollen komt da ne kurze nachricht,Pferd wird net gerufen(Alles Hochgestellt nichts verbuggt)
MG
MAsterchief2
NewLongju Problem mit Pferd 08/20/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hab SuFu benutzt und nix hilfreiches gefunden :rolleyes:...
Ich hab vor paar Tagen mit 'nem neuem Char auf NewLongju PQ gemacht und die auch geschafft (6 Minuten oder so übrig ^^), jetzt ist es mehr als 2 Tage her und ich habe auch mehr als 100k... wenn ich den Stallburschen anspreche kommt aber nur irgendsoeine Meldung und es passiert nix und beim anderen irgendwas mit 10 und Ja oder Nein, das müsste eigentlich das sein, dass ich mein Pferd bekomme, da damit 10w also 100k gemeint werden......