Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

dmg Anzeige fehlerhaft. ??

Discussion on dmg Anzeige fehlerhaft. ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
dmg Anzeige fehlerhaft. ??

Hi comm..

Ich habe folgendes Problem.

Im spiel beim pvp oder Duell zeigt es nur den DMG den man kassiert an ( die roten Zahlen) jedoch nicht was der Gegner kassiert (gelb).

Weiß jemand woran dies liegen könnte?

(Syserr leer)
vbacoder is offline  
Old 04/22/2015, 21:40   #2

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
Quote:
Originally Posted by vbacoder View Post
Hi comm..

Ich habe folgendes Problem.

Im spiel beim pvp oder Duell zeigt es nur den DMG den man kassiert an ( die roten Zahlen) jedoch nicht was der Gegner kassiert (gelb).

Weiß jemand woran dies liegen könnte?

(Syserr leer)
Ich denke mal, dass es Clientside ist und irgendwas blöde gepackt wurde.
Hast du es mal mit einen unbearbeiteten Client versucht?
MaxChri is offline  
Old 04/23/2015, 19:54   #3

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
Syserr sagt doch was, entschuldigung.

Anderer CLient funktioniert allerdings will ich nicht unbedingt alles wieder in ned andren client einbauen
vbacoder is offline  
Old 04/23/2015, 20:29   #4

Poccix's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
Würde mal schauen ob die Dateien die dir die Syserr ausgibt im Clienten vorhanden sind. Sollten in der Effect sein.
Poccix is offline  
Old 04/24/2015, 09:50   #5

socressor's Avatar

elite*gold: 1300
Received Thanks: 379
Hört sich echt so an als wenn sie net existieren. Falls du dennoch Hilfe benötigst. Melde dich
socressor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CPU Fehlerhaft !?
09/01/2013 - Technical Support - 3 Replies
Tag, und zwar geht es um die i7-2600k 3,40GHz. Ich lasse also Arma3 auf dem CPU mit einer GTX 590 und 16GB Ram laufen und der Taskmrg. zeigt mir folgendes an: http://img577.imageshack.us/img577/5623/tu5t.jpg Es läuft ohne sich zu bewegen bei ~30FPS, sobald es losgeht ruckelt es eine Menge. Ist es normal das die Auslastung wegen dem CPU nicht so hoch ist `? (die 8% wird angezeigt wenn ich auf dem Desktop bin, nicht im Spiel! - ich meine den protokollierten Strich)
[How To]Rang Anzeige Durch lvl Anzeige Ersetzen Server & Client Side!!
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 93 Replies
Hallo habe jetzt gard Zeit gefunden und werde euch zum Teil Erklären wie dass mit der lvl Anzeige geht!!! Erstmal Serverside!!!!! Was ihr braucht? Game datei von dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/ Notepad oder Hex Editor Ladet sie von eurem Pc und und macht noch ein backup fals es nicht klappt !!!
sf v2 computerkrank fehlerhaft
01/24/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hi, beim entpacken von den files von computerkrank (v2) sagt 7zip mir, datei 001 ist fehlerhaft. kann die jemand neu hochladen, oder komplette files als winrar archiv hochladen? danke :D
lvl anzeige und dmg anzeige ändern clientside
04/08/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es irgendein programm gibt mit dem man clientside die lvl und dmg anzeige ändern kann oder die pointer für die beiden sachen, wüsste nämlich ned wie ich diese mit ce herausfinden könnte?
Changes fehlerhaft?
09/19/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin ihr Kapeiken, ich hab mir 2 Changes runtergeladen: RapidShare: 1-Click Webhosting RapidShare: 1-Click Webhosting Beide in Data kopiert und quasi patch-4 bis patch-7 darin gehabt. .Exe ist eigentlich die aktuellste die ich finden konnte, mmowned > sticky. Eine Fehlermeldung gibts auch nicht.

All times are GMT +1. The time now is 16:15.