pc.change_name quest ? 06/29/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leute,
Ich wollte mal Fragen ob mir jemand eine FUNKTIONIERENDE und bugfreie Name change quest geben kann oder n Thread.. hab in der SuFu leider nur Schrott gefunden..
Wäre nett ;)
Danke im Vorraus
Mfg
[Release] Fix pc.change_name func on game 2010 01/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hi elitepvpers !
I want to show you how to fix pc.change_name function on 2010 game file (snv 1765). When you're trying to change your name , error appears :
say("Unknown error occured.")
say(ret) -- returns 5
char_log(0, "CHANGE_NAME", "UNKNOWN NAME")
It's because pc.change_name function is blocked for Europe. Your default locale is germany , so function returns value 5 and do not change your name. To fix it you need Difference Patcher from iMer :...
[DIF + Quest] pc.change_name 100% works 09/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies The Quest :
quest change_name begin
state start begin
when 20016.chat."I want to change my name" begin
say("Okay noob!")
local lol = input()
pc.change_name(lol)
say("Unlog and then login.")
end
pc.change_name()-Quest? 09/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, ich suche die Quest, um den Namen eines Chars ändern zu können. Ich habe bereits die SuFu + Google benutzt, jedoch nicht's brauchbares gefunden.
LG
GlaubIchAuch
[DIF] pc.change_name(Euro Locale) [Rev. 2089M] 07/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hier Dif Nr2
Damit könnt ihr auch dann via Quest den Namen ändern lassen :P
Lg,
Dauni
PS: @Hat0rZ: Jaja, ab den nächsten kommt ein Thema, heute kommen aber keine mehr :)