Ich wollte mal Fragen ob mir jemand eine FUNKTIONIERENDE und bugfreie Name change quest geben kann oder n Thread.. hab in der SuFu leider nur Schrott gefunden..
versuch es mal bei nem Questwriter, oder lass dir eine Anfertigen. Hier wirst du so direkt
erstmal keine antwort bekommen oder such dir SF wo die Quest drinnen is, Download dir
den Game Ordner un zieh sie raus !!
versuch es mal bei nem Questwriter, oder lass dir eine Anfertigen. Hier wirst du so direkt
erstmal keine antwort bekommen oder such dir SF wo die Quest drinnen is, Download dir
den Game Ordner un zieh sie raus !!
hoffe ich hab irwie geholfen ^^
Mfg Acon
Kannst du mir Files nennen wo ich die Quest finde, natürlich nicht verbuggt..^^
local pl = pc . count_item ( item . get_vnum ( ) ) say_title ( "Name wechseln" ) say ( "Hallo " .. pc . get_name ( ) .. "." ) say ( "Dieses Item ermöglicht dir, deinen Namen[ENTER]zu wechseln." ) if pc . has_guild ( ) then say ( "Du bist in einer Gilde und kannst somit[ENTER] leider deinen Namen nicht wechseln." ) return elseif pc . is_engaged_or_married ( ) then say ( "Du bist verheiratet und kannst somit[ENTER] deinen Namen nicht wechseln." ) return elseif party . is_party ( ) then say ( "Du bist in einer Gruppe und kannst somit[ENTER] deinen Namen nicht wechseln." ) return end say ( "Möchtest du dies tun?" ) if select ( "Ja" , "Nein" ) == 2 then return end say_title ( "Name wechseln" ) say ( "Gib bitte deinen Wunschnamen ein:" ) local inp = input ( ) if string . len ( inp ) < 3 then say ( "Der Name muss 3 Zeichen oder mehr beinhalten." ) return end if pl ~= pc . count_item ( item . get_vnum ( ) ) then say ( "Nice Bugusing.." ) return end local result = pc . change_name ( inp ) if result == 4 then item . remove ( 71055 ) say ( "Es hat Funktioniert!" ) pc . warp ( pc . get_x ( ) , pc . get_y ( ) ) elseif result == 0 then say ( "Du musst noch Relog machen11!1!eins1eins!!" ) else say ( "Bitte wähle einen anderen Namen!" ) end
[Release] Fix pc.change_name func on game 2010 01/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies Hi elitepvpers !
I want to show you how to fix pc.change_name function on 2010 game file (snv 1765). When you're trying to change your name , error appears :
say("Unknown error occured.")
say(ret) -- returns 5
char_log(0, "CHANGE_NAME", "UNKNOWN NAME")
It's because pc.change_name function is blocked for Europe. Your default locale is germany , so function returns value 5 and do not change your name. To fix it you need Difference Patcher from iMer :...
[DIF + Quest] pc.change_name 100% works 09/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies The Quest :
quest change_name begin
state start begin
when 20016.chat."I want to change my name" begin
say("Okay noob!")
local lol = input()
pc.change_name(lol)
say("Unlog and then login.")
end
[HILFE]pc.change_name VIP premium system core problem.. 09/08/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo,
ich habe die Rev. 2089 auf meinem server
sobald ich versuche pc.change_name(""..pc.get_name())
passiert nix oder stürtz mein CORE ab.
Ich habe bereits DIF für pc.change_name gemacht !
core_2089
00154E40: E8 B8
pc.change_name()-Quest? 09/22/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey, ich suche die Quest, um den Namen eines Chars ändern zu können. Ich habe bereits die SuFu + Google benutzt, jedoch nicht's brauchbares gefunden.
LG
GlaubIchAuch
[DIF] pc.change_name(Euro Locale) [Rev. 2089M] 07/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hier Dif Nr2
Damit könnt ihr auch dann via Quest den Namen ändern lassen :P
Lg,
Dauni
PS: @Hat0rZ: Jaja, ab den nächsten kommt ein Thema, heute kommen aber keine mehr :)