Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Map-Einfügen]In welchen Channel/Core?

Discussion on [Map-Einfügen]In welchen Channel/Core? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
[Map-Einfügen]In welchen Channel/Core?

Hallöle,
Wenn ich zbsp. bei den Invoice Files by xGr33n eine neue Map einfüge,
Muss ich sie ja hochladen und in die Index reinschreiben. Diese Zahl in der Index auch in die Configs, aber welche Channels alle? Bei den Daroo's Files war das so, habe sie in Channel 1-4 reingeschrieben und in die game99, aber bei den Invoice Files ist ja eine Core Aufteilung, zbsp. Channel1/Core1-5,

MUSS ICH SIE ALSO in jeden Channel und in die Game99 reinschreiben?
Zbsp: 500 > Channel1 Core1, 500> Channel2 Core2, ...usw. 500 > Game99 Core1 , ist das so gut?
Krausii# is offline  
Old 04/18/2015, 13:17   #2

elite*gold: 115
Received Thanks: 250
Einfach mal Google und YouTube benutzen dann müsstest du nicht extra einen Thread erstellen...

Arvøs is offline  
Old 04/18/2015, 13:49   #3

Syrael van G's Avatar

Received Thanks: 168
Eventmap = game99 in eine Core

Normale map = Cannel 1 -4 je eine Core

Empfehlenswert wäre eine totale neuaufteilung der Indexnummern da die jetzige Probleme macht.

bsp.: map1 und map2 je reich ist auch in der game99, Problem ist nach einem event befinden sich die Spieler immer noch auf game99, macht somit zb. ein /transfer als gm unmöglich. Aber muss jeder selber wissen ob er sich die mühe macht und diese neu einteilt.
Syrael van G is offline  
Old 04/18/2015, 13:52   #4

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
Quote:
Originally Posted by Krausii# View Post
Das habe ich mir schon angeschaut.
Aber deshalb frage ich mich ja ob man es nur in einen Channel einfügen muss?
Einfach mal besser das Video schauen und dann dumme Kommentare abgeben.
Habe es mir auch mal angeguckt und es wird ausdrücklich gesagt, dass es scheiß egal ist, bei welchen Core du die Map einträgst.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2015, 13:53   #5

.Yacki's Avatar

Received Thanks: 3,656
Quote:
Reporte mich mal..
meinst du das interessiert mich?

Ich habe eine vernünftige Antwort gegeben! Darauf was du schriebs, fertig!
Hat er schon, haha.
Jo es interessiert dich, du hast vor ein paar Stunden erst geschrieben, dass du keine Infra riskieren willst

Deine Antworten waren noch nie vernünftig. Man versucht dir zu helfen und du flamest direkt rum, beleidigst die Leute hier und wunderst dich dann weshalb dir keiner helfen will.

Du solltest mal was an deiner Art ändern, denn mit deiner Presenten kommst du bestimmt nicht weit im Leben.

Edit: Bevor ich es vergesse; ich würde den Server lieber nicht mit deinem Account vorstellen, ich glaube nicht dass die User daran noch weiteres Interesse haben, nachdem sie gesehen haben wie du so drauf bist. Oh und vergiss nicht diejenigen die du beleidigt hast, manche davon haben bestimmt einen Drang dir das zurückzuzahlen.
Abgesehen davon, solltest du es wirklich lassen, es wäre ein Verlustgeschäft bei deinen Kenntnissen..
.Yacki is offline  
Old 04/18/2015, 13:57   #6

#'.Rayzor™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 97
Quote:
Reporte mich mal..
meinst du das interessiert mich?

Ich habe eine vernünftige Antwort gegeben! Darauf was du schriebs, fertig!

Er hat dir versucht zu helfen und du antwortest einfach unhöflich.
Schau dir das Video an, dann weißt du wie es ist.

Du musst wenn du eine Map einfügst in jeden Channel in dem jeweiligen
Core die Index rein schreiben.

Beispiel: CH1 Core1, CH2 Core1, CH3 Core1 etc.
#'.Rayzor™ is offline  
Old 04/18/2015, 13:59   #7

.Various's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 267
Öffne doch bitte einen Sammelthread für deine Fragen, es nimmt langsam echt Überhand, es ist zwar schön das du nach Wissen strebst, aber wenn du mal die Suchfunktion,Google oder Youtube verwenden würdest, wie es dir hier schon einige empfohlen haben, müsstest du nicht jede Stunde eine Frage posten. Wenn du das nicht kannst, öffne wie gesagt einen Sammelthread wo du dann deine Fragen editieren bzw. kommentieren kannst, dann wird dir auch geholfen und du "spammst" nicht alle anderen Fragen auf die anderen Seiten wo sie keine Beachtung mehr finden.

Frage ist übrigens auch beantwortet von daher:
#closerrequest

Quote:
Habe mir ebenfalls nicht alles durchgelesen..heul leise
So wird dir sicherlich noch oft geholfen..
.Various is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/18/2015, 14:35   #8

.Yacki's Avatar

Received Thanks: 3,656
Quote:
Auch das was du schreibst, interessiert mich nicht!
Habe mir ebenfalls nicht alles durchgelesen..heul leise
Sorry dass ich dir geholfen habe, kommt nicht wieder vor
Quote:
Originally Posted by C-3PO. View Post
Öffne doch bitte einen Sammelthread für deine Fragen, es nimmt langsam echt Überhand, es ist zwar schön das du nach Wissen strebst, aber wenn du mal die Suchfunktion,Google oder Youtube verwenden würdest, wie es dir hier schon einige empfohlen haben, müsstest du nicht jede Stunde eine Frage posten. Wenn du das nicht kannst, öffne wie gesagt einen Sammelthread wo du dann deine Fragen editieren bzw. kommentieren kannst, dann wird dir auch geholfen und du "spammst" nicht alle anderen Fragen auf die anderen Seiten wo sie keine Beachtung mehr finden.

Frage ist übrigens auch beantwortet von daher:
#closerrequest

So wird dir sicherlich noch oft geholfen..
Ganz deiner Meinung.
.Yacki is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2015, 16:12   #9

Received Thanks: 2
Lasst das Thema ruhen Kinders..

Thread schließen und jut ist.
Metin2Downloader# is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2015, 16:54   #10

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
Quote:
Originally Posted by Metin2Downloader# View Post
Lasst das Thema ruhen Kinders..

Thread schließen und jut ist.
Das Problem wurde ja schon mind. 3x jetzt aufgegriffen. Von daher würd ich auch sagen, dass der Thread geclosed werden kann
#closerquest
MaxChri is offline  
Reply