Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Channel/game99 mit Core Verteilung [Diskussion]

Discussion on Channel/game99 mit Core Verteilung [Diskussion] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DrHandAmSack's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 36
Arrow Channel/game99 mit Core Verteilung [Diskussion]

Hey,
ich habe mich gerade gefragt ob es überhaupt sinn macht seine Channel und game99 in 4-5 Cores zu verteilen. Deswegen wollte ich mich einfach mal über andere Meinungen schlau machen.
MfG Krieger3
DrHandAmSack is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Core verteilung bitte um hilfe
06/15/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo kann mir einer Helfen was ist besser in jeden core ordner eine game rein für jede core eine eigene game datei oder nur eine game datei und alle core drauf verknüpfen ?
How To Create game99 for all channel ?
04/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi all I'm use daroo server files and i'm have channel1 channel2 channel3
Problem mit Core verteilung
03/13/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich benutze die Daroo 1678 Files und bei der Coreverteilung weiß ich nicht was ich in die Start.sh und Close.sh eintragen soll. Dann hab ich es so versucht. Jetzt kann ich die Channels nicht mehr starten bitte um hilfe. Start.sh #/bin/sh cd db ./db & cd .. cd auth ./auth & cd ..
[How To] Core map verteilung
12/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Guten Tag epvp. Ich möchte euch heute die Map verteilung auf Cores erklären."Wie man die Mapallow richtig einstellt" Was bringt mir das? Damit eure Server nicht mehr zu viel Laggen und keine Core abstürze mehr vorkommen. Was ist die Mapallow?
Core Fehler beheben, (Kein normaler) -Screen und syserr von Game99
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also habe Folgendes Probelm : http://www8.pic-upload.de/25.02.11/uk1usghqf4a8.p ng Das komische ist trotz des Core Fehler kommt man in den server rein... Kann sich aber nich porten oder sonst wie die Map wechseln!!! Naja habe im anhang noch die syserr vom order Game99 aber ich blicke nicht ganz dadurch vllt kann mir jemand helfen>_< Die von Tut's zum "Core Fehler Löschen" haben mich nicht weiter gebracht. Bin daher auf euch angewiesen vllt kann mir jemand helfen.

All times are GMT +1. The time now is 04:08.