Hey,
ich habe mich gerade gefragt ob es überhaupt sinn macht seine Channel und game99 in 4-5 Cores zu verteilen. Deswegen wollte ich mich einfach mal über andere Meinungen schlau machen.
MfG Krieger3
Core verteilung bitte um hilfe 06/15/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo kann mir einer Helfen
was ist besser in jeden core ordner eine game rein für jede core eine eigene game datei
oder nur eine game datei und alle core drauf verknüpfen ?
How To Create game99 for all channel ? 04/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi all
I'm use daroo server files
and i'm have
channel1
channel2
channel3
Problem mit Core verteilung 03/13/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich benutze die Daroo 1678 Files
und bei der Coreverteilung weiß ich nicht was ich in die Start.sh und Close.sh eintragen soll. Dann hab ich es so versucht. Jetzt kann ich die Channels nicht mehr starten bitte um hilfe.
Start.sh
#/bin/sh
cd db
./db &
cd ..
cd auth
./auth &
cd ..
[How To] Core map verteilung 12/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies Guten Tag epvp.
Ich möchte euch heute die Map verteilung auf Cores erklären."Wie man die Mapallow richtig einstellt"
Was bringt mir das?
Damit eure Server nicht mehr zu viel Laggen und keine Core abstürze mehr vorkommen.
Was ist die Mapallow?
Core Fehler beheben, (Kein normaler) -Screen und syserr von Game99 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also habe Folgendes Probelm :
http://www8.pic-upload.de/25.02.11/uk1usghqf4a8.p ng
Das komische ist trotz des Core Fehler kommt man in den server rein...
Kann sich aber nich porten oder sonst wie die Map wechseln!!!
Naja habe im anhang noch die syserr vom order Game99 aber ich blicke nicht ganz dadurch vllt kann mir jemand helfen>_<
Die von Tut's zum "Core Fehler Löschen" haben mich nicht weiter gebracht.
Bin daher auf euch angewiesen vllt kann mir jemand helfen.