Ich bin inzwischen schon fast am verzweifeln deswegen der Theard.
Hab schon stunden lang Google durchsucht aber bis jetzt ohne erfolg.
Mein Problem ist das ich soweit die Serverinfo.py angepasst habe und soweit läuft auch alles kann bis zur Char auswahl und Char erstellen alles super machen nur wenn ich dann auf Start drücke und er auf die World connecten will kick er mich wieder zurück zur Server auswahl.
Bitte genauer , was für ein Server ob Hamachi oder dyndns ?
den könnte ich dir helfen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Metin2 ,Computer , und andere Hilfreiche Tutorials !
↓
okay , also wenn du ein server erstellt dan kannst du deine IP mit der .100 am ende in die serverinfo.py eintragen und kommst drauf !
aber die Spieler oder andere Leute müssen eine Surakopf (Multistarter 2010 exe ) für den client benutzen um auf dein server zu kommen !
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Metin2 ,Computer , und andere Hilfreiche Tutorials !
↓
es ist zu 99 % an deiner exe wen du schon sagst das es mit einem anderen clienten geht dan schau rein und brobier aus leider kenne ich diese sf nicht mfg
Client.bin Probleme 02/19/2012 - Metin2 - 3 Replies Tag Leute
ich habe vor einiger zeit ausversehen bei meiner client.bin datei irgentwass gefailt xD. ich habe auf öffne mit gedrückt und dann mit editor öffnen gemacht , dann :dateityp immer mit ausgewählten programm öffnen gemacht und jetzt bekomm ich es nicht mehr zurück sodass da nurnoch dieses blanke weiße bild der client bin ist,weil ich diese nun nicht mehr einfach so öffnen kann um ohne patcher zu starten XD. LG
Bitte keinen müll posten wie : kannst doch...
client probleme 10/21/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies peace,
kann bei meinem client weder ausloggen, beenden noch schrieben oder sonst was machen. wo liegt der fehler ?
Client Probleme 06/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo ich hab ein Problem es liegt daran habe root geschaut in SF alle port in der Serverinfo.py eingestellt der pong ist richtig alles nachgeschaut komme einfach nicht mehr weiter so nun das problem ist das ich nicht weiter komme wie du wirst mit dem server verbunden das bleibt ewig und geht auch nicht mehr weiter
Client Probleme 04/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Community.
Ich habe ein Problem mit meinem Client von CranK TM, die 1.0.0.3' Version.
Ich habe nichts ausgetauscht, aber wenn ich mich einlogge und sagen wir mal ein Item aufrufe oder ein Mob, kommt nur mein Name und ein Doppelpunkt ( : ) als wenn ich das normal geschrieben hätte. Dasselbe kommt wenn ich versuche mein Itemshop Lager zu öffnen. Gibt es da Lösungen oder weiß jemand wo der Kern des Problems drin steckt? Wäre nett.
Probleme mit dem Client 01/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Jo Leute :)
habe mir neulich einen p-server erstellt und wollte meine Waffen verändern (Farben (vielleicht auch Form???) undso).
habe nun Probleme weil mein extractions helper sagt das es erfolgreich wäre kann die datei aber trotzdem nicht öffnen.Jetzt sehe ich auch meine Waffen nicht mehr :(
Danke im voraus!!!
lg.TheTuner33
P.S. Ein char von mir ist irgendwie im teleporter stecken geblieben???
könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen??? :)