Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Python 3.x Anstelle der 2.x ist dies möglich?

Discussion on Metin2 Python 3.x Anstelle der 2.x ist dies möglich? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Metin2 Python 3.x Anstelle der 2.x ist dies möglich?

Hallo Com,

Wie könnte ich sowas am Besten realisisieren? Bzw. wäre das überhaupt möglich? Und was sind die Unterschiede der beiden Versionen. Ich hab' bis jetzt nur die 3.x genutzt...
methosiea is offline  
Old 04/15/2015, 15:16   #2
 
.He3o Copy™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 273
Received Thanks: 236
Naja so große Unterschiede gibt es eigentlich von Python 2 zu Python 3. Wenn ich mal ehrlich bin würde sich der Aufwand für ein Anfänger wo von ich mal ausgehe nicht lohnen.

Zu den Unterschieden:
Python 3 hat einpaar neue keywords wie __future__ oder __contains__
Dazu wurden einige Änderungen in der print Methode vorgenommen die man in Metin2 Python eigentlich kaum gebrauchen kann.
Was jedoch recht praktisch ist sind die neuen Divisionfunktionen:

Python 2:

3 / 2 = 1

Python3:
3 / 2 = 1.5

In Python 2 musste man dies über umwege machen.
Dann gibt es natürlich noch weitere Veränderungen wie xrange update aber das ist nebensächlich.


Mfg

Copy
.He3o Copy™ is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist dies mit GroupManager möglich?
12/15/2013 - Minecraft - 3 Replies
Moinsen, ich bin gerade dabei ein paar Sachen zu planen und habe mir überlegt, dass ich 3 verschiedene Städte machen möchte. z.B. Stadt Blau, Gelb und Rot Die Spieler in der Stadt Rot können NUR Spieler Blau und Gelb töten, aber nicht die Spieler aus der eigenen Stadt. Also: Blau vs. Blau = PVPOFF/Überall außer Arenen Blau vs. Gelb = PVPON/Überall
Ist es möglich dies zu spielen?
04/27/2013 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Ich weiß nicht,ob ich das Spiel spielen kann.Deswegen frage ich hier. Es handelt sich um das Spiel : Magicka on Steam Kann ich es mit meinem Intel core 2 duo ,2 Ghz und 2gb ram Laptop spielen? Auch wenn es nur auf niedrigster auflösung wäre.
Python lernen nützt dies etwas ?
04/12/2013 - General Coding - 10 Replies
Würde es sich echt lohnen Python zu lernen denn ich würde zukünftig Programm für Linux schreiben für das Terminal :) könnte mir da einer auch noch Tutorials senden wenn es sicht Lohnt Python zu lernne ?:handsdown:
[Frage]Wäre dies möglich?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Heyho zusammen, ich habe eine Frage unszwa: Kann man ein Tool erstellen, dass die eigene Ip (für pserver´s) immer aktualisiert, wenn man es startet. (Um GM Rechte zu bekommen) Wäre dies möglich, wenn ja würde mir jemand sowas machen? Lg Junkster PS:Bitte keine dummen Kommis!



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.