Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serverfiles Aktuell

Discussion on Serverfiles Aktuell within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Serverfiles Aktuell

Suche Aktuelle Serverfiles mit Lycaner und allem bzw kaufe solche

Per PN oder Skype killer90902
BizzyMontana90 is offline  
Old 04/15/2015, 14:21   #2

DerZynx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 271
Dateianfragen sind verboten.

#closerequest
DerZynx is offline  
Old 04/15/2015, 14:36   #3

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Bitte beachte unsere Regeln.
->

#closed
Zevion is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Welche Serverfiles sind Aktuell?
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Nabend zusammen, bitte liebe Moderatoren beachtet das es keine Serverfiles Anfrage ist. Da es ja unzählige Serverfiles gibt wovon im gegenzug 70% Fehler und Buggs enthalten wollte ich mal fragen welche im Moment die Besten und angesagtesten sind. Mir ist dabei egal ob Old, Fun oder Middle. Es ist ja keine Anfrage sondern nur eine Frage die mit der Information zusammen hängt. Wäre dennoch Super wenn ihr diese auflistet in Maxstufe, neue Waffen ja oder nein, Rates und so weiter. Würde...
Welche Serverfiles? (Aktuell)
09/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja meine Frage könnt ihr schon von dem Titel entnehmen. Und zwar würde ich gerne wissen welche Serverfiles für ein Hamachi Server zurzeit am Besten sind. Die Serverfiles sollten möglichst entbuggt sein und natürlich wenn es geht vollkommen auf deutsch :) Ich bin auf eure Hilfe angwiesen und zähle auf euch ;)
Aktuell beste Serverfiles ?
02/02/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe vor mein Pserver wieder neu aufzumachen und wollte dafür mal wissen welches die aktuell besten, bugfreiesten und inhaltsreichstens Files sind :) Ich will ihn v14 oder so machen das man Lord etc. haben kann und auch das neue Khaldera hat, und man Lucifer schlagen kann ;D Wäre nett wenn mir jemand heute noch hilft. :) Gruß, Feliix

All times are GMT +1. The time now is 14:58.