|
[14.04.15 20:17:43] Lasse: Das wäre mal der Hammer
[14.04.15 20:18:49] Lasse: Ich habe jetzt gerade mal meinen Root rebootet, seitdem ist alles schicko, aber ich habe die Befürchtung, dass es bald wieder Probleme geben wird
<- Nun, so antwortete er. Ich denke nicht das es am CMS liegt. Aber ja, denke auch es liegt an der SESSION, die nicht verarbeitet werden kann, aber bestimmt muss an der HP nichts geändert werden, ausser du hättest selber was gemacht.
|