Alle, die den Server gespielt habt sind behinderter Toastbrot.
Ich sagte sogar noch, dass der Server nur auf Geld aus ist
und auch, dass der Itemshop zu teuer ist.
Aber nein keiner glaubt mir, sind ja auch alle Leute die sich
alle viel zu leicht verführen lassen von neuen Features usw.
[Karma2] Server Vorstellung ツ 04/07/2015 - Metin2 PServer Advertising - 256 Replies Hier ein kleiner Text, der euch viele Fragen erspart! Diese Zeilen gelten nur so lange, der Server noch nicht gestartet ist:
F: Das Forum bzw. die Homepage ist down, warum?
A: Durch die Vorstellung bzw. durch die bekanntgabe des Serverstarts gibt es DDOS attacken. (Diese Begründung trifft in 99% der Fälle zu.)
F: Der Server ist (noch) nicht online, warum?
A: Zum Zeitpunkt, als die Vorstellung gepostet wurde, waren noch 2 Bugs vorhanden, solange diese nicht fixed sind, wird der Start...
Wo kam eigentlich der erste P-Server her? 05/14/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi.
Damals gabs ja plötzlich einen P-Server.
Der erste überhaupt.
Er war chinesisch und man war stolz drauf spielen
zu können (ich habs nur bis zum Patcher geschafft xD)
Doch meine Frage:
Woher kamen die Serverfiles?
Irgendwie muss man doch die Files von Metin
auf seinen PC bekommen..
P-Server Chaos...wo bin ich da eigentlich drauf?? 10/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Huhu
Hmm..bissel makabres Problem hab ich da..ich hab mir nen Acc gemacht, Spiel läuft auch soweit, bin mehr als zufrieden, weil es da alles gibt...5er steine usw...nur, es wär klasse wenn es da ne deutsche exe für geben würde.....wenn ich da was suche wird das meist in einem mit metin35 genannt..und das kann net sein, weil ich auf www.************ seit gestern spiel und mir des garnet gefällt^^
also, wie genau heisst der server auf dem ich da bin....xylongju,xxlongju oder newlongju?
...