Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Idee] Offline Message Chat

Discussion on [Idee] Offline Message Chat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 04/11/2015, 14:28   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by definitely not Yiv View Post
Bist du dir jetzt zu 100% sicher, dass das in der Datenbank gespeichert wird? Es geht ja nicht darum, wo man es speichern könnte, sondern wie Kilroy es handhabt und da gibt es eben mehrere Möglichkeiten.
Weiß nicht, wie er es macht.
Wäre aber dumm, wenn man es mit einer Textdatei macht.
Über die Datenbank ist performanter und einfacher.
​Remix is offline  
Old 04/11/2015, 18:09   #17

xDerHetset's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 55
Hammer Geile Idee, meine InGame Freundin ist öfters offline nachdem ich ihr Yang oder so gebe! Deswegen eine Hammer Idee.
Däumchen nach Oben, Metin2Flavour Kackusen97.
xDerHetset is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2015, 18:44   #18

.yorliK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,257
Quote:
Originally Posted by xDerHetset View Post
Hammer Geile Idee, meine InGame Freundin ist öfters offline nachdem ich ihr Yang oder so gebe! Deswegen eine Hammer Idee.
Däumchen nach Oben, Metin2Flavour Kackusen97.
Okay danke.

Quote:
Originally Posted by Tony Montana™ View Post
Scheiss server
Ich stelle hier keinen Server vor. Ich möchte nur Verbesserungsvorschläge für ein System haben.
.yorliK is offline  
Reply

Tags
message, metin2, offline

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Web Chat, Message beim Chat verlassen
03/17/2014 - Web Development - 3 Replies
Hey @ all, heute Nacht hat mich iwie ne Hummel gestochen, und ich hab kurzerhand mal ne Art Chat erstellt (aktuell noch alles SEHR Beta lastig :D) er funktioniert prinzipiell, fast 100% PHP Based (außer die Aktuallisierung, und 2-3 Spoiler) Nun möchte ich aber 2 Dinge: 1. Anzeige, wie viele Personen sich in einem Chat aufhalten 2. Anzeige/Nachricht, wenn jemand den Chat/Raum verlässt ich würde das Ganze einfach so machen, dass jeder nen Timestamp setzt, und wenn er nimmer antwortet,...
[Idee] Perfektes Offline pn script
02/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Hey. Metin2 sinkt immer weiter und weiter, daher macht es mir auch keinen Spaß mehr. Ich wollte ursprünglich mein offline pn script noch fertig schreiben, aber dazu hat mich einfach die lust verlassen. Nachdem ich das hier geschrieben habe werde ich beantragen meinen Account hier auf Epvp zu löschen. Diejenigen die mich noch Skype haben können mich vllt ab und an noch was fragen aber sonst ----> bybye So zu meiner idee:
[Vorstellung/Idee] Epvp Terraria irc chat
09/23/2011 - Terraria - 10 Replies
Eine kleine idee/vorstellung Wieso Machst du das? Es gibt doch ein Allgemeinen tratschthread Ich mache es,weil die meisten leute nicht in die sammel thread's reingucken und einfach "sinnlose/spam" thread's machen Wieso sollen sie dann hier reingucken? Weil,man im IRC meist schneller eine antwort als in einen "sammelthread" bekommt. Ich bin dran intressiert/Will es mir mal angucken wie komme ich in den chat? Entweder man hat einen "clienten" und Geht auf Quakenet (irc.quakenet.org port...
[IDEE] Freunde Chat
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo^^ Mir ist garde was eingefallen .. Undzwar... ehm es gibt ja ein Gilden chat Rufchat usw Ingame Könnte man net aus dem selben Prinzip wie dem Gildenchat Einen freundechat machen??? Wenn mann z.b. ein $ Zeichen vor alles scheribt des des dann in rot gechrieben wirnd und neu leute sehen können die auf der Freundeliste sind... (ka in wiefern des möglich ist)
Suche FlashErfahrenen zum Hacken von Arcuz(Idee: Spiel Offline verfügbar machen)
01/13/2011 - General Coding - 0 Replies
Hey Leute, ich spiele seit knapp einer Woche Arcuz. ein sehr gutes Flash Game RPG. leider ist das Spiel nur spielbar wenn man online ist und einen account bei ...(name vergessen) hat oder einen facebookaccount. da die speicherdatei auf der festplatte abgelegt wird. wollte ich nun dieses flashgame wiefolgt umschreiben(leider stosse ich hierbei an meine grenzen). -flashgame braucht keine internet verbindung -speicherdatei wird beim speichern nicht nur in den sharedObject folder gelegt...

All times are GMT +1. The time now is 22:42.