Ich habe jetzt mal überlegt ob ich das wirklich machen will, da es viel zeit braucht und manchmal viele nerven raubt *fg*
Naja, da ich öfters online bin würde ich mich mal bewerben (metin2), da ich auch schon erfahrung darin habe, auf Privaten Servern, und auf Deutschen Server!
Ich kann auch bei Servern die über hamachi laufen mitmachen!
So nun gut der ganzen Geschichte
----------------------------------------------------------------------
Vorname: Benjamin
Erfahrungen? : Ja in mehreren Bereichen, auch in Foren,oder wie so oft Ingame. Ich war auch schon im Suporrt Team zuständig. Dann wurden Server immerwieder geschlossen weil es die GF rausgefunden hat >.<
Warum will ich diese "Tätigkeit" ausüben?
Weil es mir einfach immer freude bereitet auf server zuhelfen und aushilfe zuschaffen. Ich bin immer gut gelaunt, und verliere (fast)nie nerven (Manchmal is klar wenn leute kommen mit fragen, die schon gelöst wurden und dann immmmer das gleich fragen )
Da ich auf andern Server auch spiele und dort nur Selten GMs bzw. GAs online sind, will ich für die Spieler da sein. Ich bin oft online
Andere Tätigkeiten:
Ich bin gerade in der 9. Klasse. Trage auch Zeitung aus, um mein "Taschengeld auf zu stocken" *gg*
Ich bin sehr Kreativ, und finde immer neue sachen, die man verändern könnte =)
Ist ja klar das ich mir schon einen eigenen P-Server machen wollte, aber immer wenn ich kurz davor bin,bockt mein PC und fährt runter... mal checken lassen
Naja falls weitere fragen einfach nachricht schicken