Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

40k Files by Viruz / Beta Maps

Discussion on 40k Files by Viruz / Beta Maps within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Mavijoh's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
40k Files by Viruz / Beta Maps

Halli Hallo liebe Epvp Community,

Wie ihr im Anhang schon gesehen haben müsstet handelt dieser Beitrag von den Beta Maps und wie ich diese einfügen bzw. entbuggen kann. Das alles spielt sich bei den 40k Files von Viruz ab. In dem Client und in Filezilla ist soweit alles noch drinnen und eingefügt jedoch kommt, wenn ich mich auf die dort genannten Koordinaten teleportieren möchte nur eine kleine Nachricht im Chat das ich mich geportet haben soll, passieren tut aber nichts.

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und hat lust mir damit zu helfen!
Mavijoh is offline  
Old 04/09/2015, 23:43   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Gehe sicher, dass du die korrekten Koordinaten für das Teleportieren angegeben hast. Alternativ lassen sich die besagten Maps über die folgenden Befehle erreichen;
PHP Code:
/go cape
/go dawn
/go bay
/go thunder 
Ebenfalls solltest du prüfen, ob die jeweiligen Mapindizes in der/den CONFIG(s) vermerkt sind.

lg
Nick is offline  
Reply

Tags
map 40k viruz fehler bugg

Similar Threads Similar Threads
Viruz Files
03/09/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche erfahrene Techniker die mir kurz helfen können :) Bitte in Skype melden: HammerHartGaming http://www.directupload.net/file/d/3921/6495v9p4_ jpg.htm
[F]Viruz Files
02/01/2015 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag, ist es möglich mit den Files von Viruz mehrere Channel zu haben zum Beispiel 4 Channel, und wie kann man das einstellen ? MFG FroZz97
[MT2] Invoice Files Beta Maps Pls Help
01/19/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Ich bin gerade dabei einen Neuen Server zu machen. War schon ein paar Jahre nicht mehr Tätig. Nun zu meinem Kleinen Problem. Ich wollte die Beta Maps einfügen Habe alles eig. Richtig gemacht meines Wissens. In Fielzella in der Index 207 metin2_map_bayblacksand
Invoice Files // Speedi: Viruz Files
09/20/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyhooou Leute Meine erste Diskussion hier.. :) Hoffentlich wird es nützlich sein. Also legen wir mal los.. Kann mir jemand die 2014er Files von Invoice geben? Also ned vom Februar die letzen mit Neuen Pet Grünen Phönix Neues Map1 und soo.. Wenn ihr es nicht habt wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir mal helfen könnt, wie ich den Speedi: Viruz 40k Game Files benutze wenn ich es beim Virtual Box erstelle mache klar doch 64bit kommt da eine Fehler Meldung könnte nicht geöffnet werden: Die...

All times are GMT +1. The time now is 01:12.