Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Probleem mit VMBOX]

Discussion on [Probleem mit VMBOX] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

SolWayne's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 58
[Probleem mit VMBOX]

Also ahbe es mal installert da hatte ich noch Win7 da ging es nach dem uppdate zu Win8.1 auch noch wunder bar seit Win10 kommt beim reparieren deinstallieren und installieren der fehler

Wisst ihr wie es weg geht oder hat es einfach was mit Windows 10 zutuhen

Danke für euere Hilfe

MfG,

Wayne
SolWayne is offline  
Old 04/03/2015, 17:19   #2

Sogma's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 137
Sieht so aus als würde er deinen Netzwerkadapter nicht richtig erkennen, liet wohl an Win10... Ist ja auch noch buggy wie sau
Sogma is offline  
Old 04/03/2015, 17:26   #3

SolWayne's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Sogma View Post
Sieht so aus als würde er deinen Netzwerkadapter nicht richtig erkennen, liet wohl an Win10... Ist ja auch noch buggy wie sau
Kennst du sonst noch was außer VMWare und VirtualPC
SolWayne is offline  
Old 04/03/2015, 18:04   #4

シスイ's Avatar

elite*gold: 537
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 126
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post
Kennst du sonst noch was außer VMWare und VirtualPC
Cygwin
QEMU
VMware Workstation
シスイ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Probleem!
08/20/2014 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hello Guyys! I need help, who can tell me how to translate my files ?, and my client to English, because they are in French
Error! VMBOX
03/27/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi people! Problem screen:
Honorbuddy Probleem...
08/03/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Sers, ich wollte gestern Erze sondieren und dann Afk gehen. Als nach ca. 3 Stunden alles sondiert war wollte ich mein Ergebnis anschaun und wechselte auf den Char, auf den der Bot alles schicken sollte. Aber alles war da auser Karneol und Infernorubine, da wollte ich fragen ob er wo anders hingeschickt hat oder einfach nur gelöscht bzw. beim Händler verkauft hat. Profil war das: A bot that will prospect and DE! Fals der Bot was falsch gemacht hat, kann ich mich beim Support melden und...
VMBox Fehler oder Hamachi?
02/26/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen Wenn ich meinen Hamachi Server machen möchte musst ich bei Netzwerk Hamachi auswählen aber: http://www.imgbox.de/users/public/images/OyQ55GXj MJ.png Hoffe einer kann mir Helfen. Lg
[PROBLEEM] mit Server -.-
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Leute ich habe gestern ne Server gebaut , nd dann wollte ich bisschen umändern , die Np's nd soo .. Aber jz. steht bei VirtualPC Connect: Connection refused . und ich habs auch den Server gelöscht nd wieder gemacht aber der connect: connection refused kommt wieder -.- wie kann ich den Problem beheben .. oder wie finde ich den Fehler .? Bitte wer drüber was weiss Helfen , DANKE =)

All times are GMT +1. The time now is 22:24.