Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PROBLEM] Root aufsetzen

Discussion on [PROBLEM] Root aufsetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

KAOS_187's Avatar

elite*gold: 293
Received Thanks: 14
Thumbs down [PROBLEM] Root aufsetzen

Guten Abend liebe Epvpler,

ich habe mir heute einen Rootserver für einen Monat gemietet, um mir eine Freude zu machen, weil ich immewieder gerne Server für mich und einige Kumpels betreibe also Privat für uns.

Da uns aber Hamachiserver langsam auf den Sack gehen, habe ich mir einen Root besorgt und habe dabei Probleme die Serverfiles zu installieren.

Ich habe alle nötigen Dateien, es würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen kann und mir das evtl. sogar erklären kann. Ich möchte die 40K Serverfiles von VIRUZ draufspielen.

Falls mir jemand weiterhelfen kann und mir weiterhelfen möchte, soll er mir in Skype schreiben.

Lg
9player9
KAOS_187 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Root aufsetzen
04/02/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend liebe Epvpler, ich habe mir heute einen Rootserver für einen Monat gemietet, um mir eine Freude zu machen, weil ich immewieder gerne Server für mich und einige Kumpels betreibe also Privat für uns. Da uns aber Hamachiserver langsam auf den Sack gehen, habe ich mir einen Root besorgt und habe dabei Probleme die Serverfiles zu installieren. Ich habe alle nötigen Dateien, es würde mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen kann und mir das evtl. sogar erklären kann. Ich möchte...
[Problem bei] Xertonia-Root aufsetzen
05/28/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu Com, habe eine Frage, und zwar: Habe auf Xertonia einen Root gemietet mit Metin2 Server Installation - ohne Files. Packe die game.tar.gz in den Ordner /usr/home und entpacke diesen. Weise dem Verzeichnis /usr/home/game 777 Rechte zu. Wenn ich dann starte geht es nicht. Dann hab' ich es mit einer installer.sh probiert... Fehlanzeige. Wer kann mir helfen? :( Danke im Vorraus.
WoW Root Aufsetzen !!
01/25/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo an alle.. Ich habe eine Frage , ich und mein Kollege haben einen PC den wir nicht mehr brauchen. Er hat: 2.8GHz Pentium 4 1.5GB Ram 500GB HDD 1GB Anbindung . Unsere Frage ist nun ob ein WoW Server drauf laufen wird und welches Betriebssystem (OC) Ihr uns empfehlen würdet für einen WoW Server.
Root Problem Homepage aufsetzen
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi wenn ich die hp von masterboss auf den root machen will kommt das: Access denied for user 'root'@'ns210789.ovh.net' (using password: YES)

All times are GMT +1. The time now is 15:11.