Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Client starten nur mit Epk?

Discussion on Client starten nur mit Epk? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Client starten nur mit Epk?

Guten Abend Epvp com,
da PSN grad down ist und ich mir denke arbeite doch mal bissl am server weiter,
wollte ich fragen wie ich es einstelle das mein server bzw die leute oder eher gesagt der client startet wenn nur die .epk's im Pack ordner sind, da die eix ja eig nur zum starten sind oder habe ich unrecht?
Wäre nett wenn ich eine Antwort bekomme.!

Danke im voraus!
ServerGott is offline  
Old 04/02/2015, 23:32   #2

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Wenn man sie nicht braucht hätte keine Server die Eix Dateien drinn?!
Nanoxx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2015, 02:01   #3

#'.Rayzor™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 97
Du kannst die .eix & die .epk in die .exe packen.
Dafür gibt es Programme.

Der Grund, wieso viele die .eix in die .exe packen ist einfach, dass sie
viel größer sind und somit die .exe viel mehr laden muss, wenn auch
die root.eix/epk drin sind.

Ein Programm Beispiel: Enigma
#'.Rayzor™ is offline  
Old 04/03/2015, 11:22   #4

Backxtar's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Einfach einen virtuellen pack order in der exe machen da die eix einziehen und schon kannste die eix aus deinem Client pack Ordner löschen
Backxtar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Client 2x mal starten
07/07/2014 - Aion - 5 Replies
Jo servus wollte mal fragen ob man Aion 2x starten kann/darf. oder vll auch 3x und wenn man es darf das es vll einer erklärt wie und was man einstellen muss mfg
32 Bit Client starten
10/04/2013 - WoW Guides & Templates - 27 Replies
Neuerdings gibt es Probleme den 32-Bit Client zu starten obwohl er in den Voreinstellungen ausgewählt ist. Für viele Bots Tools u.s.w. ist dieses aber Voraussetzung. Achtung weitere Lösungsvorschläge hier im Thema von anderen epvp Membern beachten wenn diese weiterhalfen bitte mit einem thx für ihre Mühen Belohnen. Lösung hierfür: WoW Ordner öffnen und die wowexe zum Desktop verknüpfen (nicht Launcher und nicht die wow-64bit) Rechtsklick auf die Verknüpfung - Eigenschaften klicken -...
[Frage] 2x Client starten.
12/31/2011 - Dragonica - 4 Replies
Hey Com, Ich bin recht neu in Dragonica und wollte mal fragen ob man den Clienten i-wie 2x Starten könnte. MfG. Hardi08
[How To]2x FT client Starten auf 1 PC
01/05/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Hallo Willkommen zu meinem Toturial 1. Ihr müsst VmWare Player oder VmWare Workstation haben 2. Erstellt einen Virtuellen Pc am besten Windows Xp + Sp3 3. Nach der instalation startet er automatisch schaltet ihn nach dem starten aus. 4. Geht bei euch in den Ordner Dokumente
Frage zum Starten des Client.
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich bin noch relativ neu in der Metin Welt, habe aber schon eine Frage;): Ich brauche eine Multi-Exe zum starten, die aber selbst das spiel ist. Ok ich hoffe das versteht jemand, also nochmal: Offizieller Client: Starte Launcher --> startet Spiel ( andere Datei als der Launcher) Und das will ich NICHT. Sondern so: Starte blablabla.exe --> Anmeldebildschirm

All times are GMT +1. The time now is 06:31.