Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] 2x Client starten.

Discussion on [Frage] 2x Client starten. within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

hardware08's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
[Frage] 2x Client starten.

Hey Com,
Ich bin recht neu in Dragonica und wollte mal fragen ob man den Clienten i-wie 2x Starten könnte.

MfG.
Hardi08
hardware08 is offline  
Old 12/28/2011, 16:56   #2

Received Thanks: 33
Theoretisch Nein .

Du kannst aber wenn du 2 Benutzer auf dem PC hast , und dich Levelst willst jeweils einen Client in einem Benutzer starten.
.Mina is offline  
Old 12/29/2011, 00:27   #3

Received Thanks: 2
Bin der meinung man könnte eig. schon.
Mit bestimmten programmen wie Virtuel PC or PC box oda sowas.
Dragonica 2 mal Öffnen.
Man könnte auch über einen anderen Rechner laufen lassen und per
TeamViewer auch steuern.
xx. is offline  
Old 12/31/2011, 11:32   #4

Received Thanks: 4
Probiert einfach mal Sandbox
Miez is offline  
Old 12/31/2011, 23:24   #5

Shino's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
Du kannst dir das Programm "Sandboxie" legal downloaden.
Ich empfehle dir chip.de.
Mit dem Programm kannst du dann Dragonica 2x starten.
Shino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]2x FT client Starten auf 1 PC
01/05/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Hallo Willkommen zu meinem Toturial 1. Ihr müsst VmWare Player oder VmWare Workstation haben 2. Erstellt einen Virtuellen Pc am besten Windows Xp + Sp3 3. Nach der instalation startet er automatisch schaltet ihn nach dem starten aus. 4. Geht bei euch in den Ordner Dokumente
MC Datein ( Client Starten )
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies