Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] 2x Client starten.

Discussion on [Frage] 2x Client starten. within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

hardware08's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
[Frage] 2x Client starten.

Hey Com,
Ich bin recht neu in Dragonica und wollte mal fragen ob man den Clienten i-wie 2x Starten könnte.

MfG.
Hardi08
hardware08 is offline  
Old 12/28/2011, 16:56   #2

Received Thanks: 33
Theoretisch Nein .

Du kannst aber wenn du 2 Benutzer auf dem PC hast , und dich Levelst willst jeweils einen Client in einem Benutzer starten.
.Mina is offline  
Old 12/29/2011, 00:27   #3

Received Thanks: 2
Bin der meinung man könnte eig. schon.
Mit bestimmten programmen wie Virtuel PC or PC box oda sowas.
Dragonica 2 mal Öffnen.
Man könnte auch über einen anderen Rechner laufen lassen und per
TeamViewer auch steuern.
xx. is offline  
Old 12/31/2011, 11:32   #4

Received Thanks: 4
Probiert einfach mal Sandbox
Miez is offline  
Old 12/31/2011, 23:24   #5

Shino's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,366
Du kannst dir das Programm "Sandboxie" legal downloaden.
Ich empfehle dir chip.de.
Mit dem Programm kannst du dann Dragonica 2x starten.
Shino is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]2x FT client Starten auf 1 PC
01/05/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Hallo Willkommen zu meinem Toturial 1. Ihr müsst VmWare Player oder VmWare Workstation haben 2. Erstellt einen Virtuellen Pc am besten Windows Xp + Sp3 3. Nach der instalation startet er automatisch schaltet ihn nach dem starten aus. 4. Geht bei euch in den Ordner Dokumente
MC Datein ( Client Starten )
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , ich habe ein kleines Problem und zwar finde ich irgent wie keine MC Datein + Client Starter. Also die Datein die man in einen Clienten einfügt Ip rein schreibt und dann den Metin2 p Server über Hamachi starten kann Weiß einer wo ich die Mc Datein + Starter downloaden kann ?
Problem bei Client 2x starten
06/04/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
Hallo Ich habe mal wieder lust gehabt vor langer zeit ROM zu zocken nun kommt immer ein error also ein Crash Report Error er kommst sobald ich denn client 2x Staren Möchte also vor knap 3monate ging dies jedoch noch aber nun kommt der Fehler kann mir da jemand hilfen oder mir sagen ob es ürgent wie ein trick gibt um denn client jetzt 2x starten zu können außer Virtual oder ein 2x PC zu haben Mfg CBO
Frage zum Starten des Client.
05/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, ich bin noch relativ neu in der Metin Welt, habe aber schon eine Frage;): Ich brauche eine Multi-Exe zum starten, die aber selbst das spiel ist. Ok ich hoffe das versteht jemand, also nochmal: Offizieller Client: Starte Launcher --> startet Spiel ( andere Datei als der Launcher) Und das will ich NICHT. Sondern so: Starte blablabla.exe --> Anmeldebildschirm
mit falscher ip client starten
03/13/2010 - Nostale - 10 Replies
huhu wollt nur mal wissen ob es moglich ist mit proxy, 4 socks, 5 socks die ip zu verschleiern wenn man den nostale client öffnet?? sinn soll sein.. verschiedene acc's laufen zu lassen und fals einer mal gebannt wird, dass die anderen nicht betroffen sind hoffe auf schnelle antworten Gruss.

All times are GMT +1. The time now is 14:17.