Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem 67k vanilla files

Discussion on Problem 67k vanilla files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 106
Received Thanks: 4
Problem 67k vanilla files

Hallo

Habe die 67k vanilla files soweit aufgesetzt und es funktioniert alles.Nur gibt es eine kleinigkeit die ich komischerweise nicht hin bekomme.Jeder neu erstellte Spieler hat GM-Rechte , das habe ich auch versucht zu entfernen (bei den CONFIGS ,TEST_SERVER=0 entfernt oder 0 usw).Alle versuche haben nicht funktioniert.Ich hoffe ihr könnt mir helfen (

SEHR WICHTIG GEBE AUCH 50€ PSC!!!!!!
hsvfanno1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
40k files error Vanilla core
01/16/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo comm seit neuestem habe ich diesen fehler in allen channels und cores sowie auch db und auth der fehler komt ununterbrochen socket_bind: bind: Address already in use dabei ist aber der server online und alle user spielen normal hier noch meine ports und p2p ports habe die getcheckt also kein doppelter vorhanden. Auth PORT: 21002 P2P_PORT: 78000
Item remover quest problem 40k files vanilla core
12/27/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo diese quest funktioniert bei einzelnen items aber wen man alla removen will nimt er nur 1 weg quest item_remover begin state start begin when 20092.take with item.get_id() begin code = item.get_vnum() say_title("Item Remover") say("Do you want to delete this item ?") say_item_vnum(code) say("Ok, I will remove "..item.get_name().." for you.") local s = select("Yes","Delete All","No")
[Buying] Files + Client 40k Vanilla Core
12/03/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Servus! Suche Serverfiles + Client (oldschool) Game rev.: 40k - Vanilla Core Suche auschließlich das was da steht oder höher. Bezahlungsarten, sind sogut wie alle vorhanden. Bitte in skype melden, mit einem Preis und einer Liste was genau beinhaltet ist. Wenn etwas passendes dabei ist, wirds sofort gekauft!
Vanilla Core auf den Invoice Files
06/13/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus, vor kurzem hatte ich noch FreeBSD 8.4 mit den Invoice Files. Dann habe ich mich gestern entschieden auf Vaniila Core umzusteigen. Hier für braucht man FreeBSD 9.2. Ich habe das System neuinstalliert, da beim Updaten von 8.4 auf 9.2 oft zu Fehlern kommt. Achja um genau zu sein FeeBSD 9.2 64bit. Nun beim Starten kommt folgende Fehlermeldung: Startet die Datenbank .. /usr/lib32/libm.so.5: version FBSD_1.0 required by /usr/home/game/invoice/db/db not defined Die Datenbank wurde...
Minecraft Vanilla files Gesucht bitte helft mir
05/21/2012 - Minecraft - 4 Replies
Wie in dem Titel beschrieben ich brauche die Files zum erstellen eines Vanilla servers mit mods wir wollen Balkons weopen mod zum laufen bekommen aber ich finde bei google garnichts also pls helft mir ich weis einfach nit weiter :handsdown: :confused: Ich bedanke mich schonma im voraus aber bitte mit download link oder detailirter anweisung :)



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.