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[PREVIEW] metin2_map_d1 Rework

Discussion on [PREVIEW] metin2_map_d1 Rework within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.αpeх''s Avatar
 
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Post [PREVIEW] metin2_map_d1 Rework

Hi,

habe schon längere Zeit nichts mehr released und wollte deshalb eine meiner Lieblingsmaps komplett überarbeiten und hier releasen.
Einige werden die Map noch kennen, es handelt sich um die metin2_map_d1.
Sie wurde (meines Wissens nach) nie auf irgendeinem offiziellen Server genutzt, wurde deshalb auch nie komplett von YMIR/Webzen fertiggestellt.
Früher wurde die Map oft als neue Map1 genutzt, beispielsweise auf Zokay2 . Gott, diese Zeiten waren einfach geil.

Was wird überarbeitet?

Eigentlich alles, bis auf die Heightmap. An der Heightmap werde ich nur kleine Korrekturen vornehmen, um kleine Fehler zu verbessern.
Dafür habe ich aber alle Objekte und Texturen sowie die Attribute gelöscht, um alles andere neu zu machen. Es werden die überarbeiteten Texturen und die 3D Vegetation von Shogun & KiLLMoVeS genutzt, um der Map einen gewissen "Flair" zu verleihen.

Bin heute mit der Stadt angefangen und habe auch schon einen kleinen Außenteil der Map bearbeitet.
Genug geredet, hier die ersten Screens.

Gallery 1

Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Vorschläge freuen, das Projekt ist schließlich für die Community!

Die nächsten Updates werden wohl die Tage folgen.

Sincerly,

apex

#Update 1: Screens 5/6 und 7 hinzugefügt. Weitere Außenareale fertiggestellt und Texturen grob erweitert.
.αpeх' is offline  
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Old 03/28/2015, 17:10   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
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Sieht echt nice aus, danke
DasSchwarzeT is offline  
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Old 03/28/2015, 17:19   #3
 
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Wer ist eig dieser "DasSchwarzeT"?

Zu deinem Thread:

Sieht gut aus
ExtazyRieX is offline  
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Old 03/28/2015, 17:59   #4
 
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Oha sieht ja richtig gut aus.
Richtig xclusiv.
LA - Design is offline  
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Old 03/28/2015, 18:02   #5
 
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It looks a bit strange because you haven't used any dirt texture
.Shōgun is offline  
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Old 03/28/2015, 18:16   #6
 
.αpeх''s Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
It looks a bit strange because you haven't used any dirt texture
Yes, this is only the first step of the whole rework, a rough texturing. Every part of the map will get smooth textures, but this takes some time.

Danke an alle anderen, morgen werden wahrscheinlich ein paar weitere Screens folgen.
.αpeх' is offline  
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2 Users
Old 03/30/2015, 19:07   #7
 
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Arbeiten gehen langsam weiter, hoffe auf ein baldiges release an Ostern.
LA - Design is offline  
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Old 03/30/2015, 19:12   #8
 
.αpeх''s Avatar
 
elite*gold: 244
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Quote:
Originally Posted by LA - Design View Post
Arbeiten gehen langsam weiter, hoffe auf ein baldiges release an Ostern.
Danke für das gefailte Skype Zitat, aber so kann ich zumindest wieder etwas posten.

Wie schon im Zitat erwähnt, hoffe ich auf ein Release zu Ostern, sollte soweit auch klappen. In den Screens 5/6/7 könnt ihr weitere Fortschritte sehen. Bin immer offen für weitere Vorschläge

Sincerly,

apex
.αpeх' is offline  
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Old 03/30/2015, 19:38   #9
 
Deus 's Avatar
 
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Shoooooooo Apex sieht gut aus, danke!
Deus  is offline  
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Old 03/30/2015, 19:58   #10
 
Dyshaxo's Avatar
 
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Es lohnt sich immer, Texturen mit Dreck zu mischen (ich meine das so wie ich's sage) ->
Einfach mit dem kleinsten Pinsel und 'ner farblich abgestimmten Textur leicht über das Gras drüberfahren, und du hast da schonmal 'nen bei weitem realistischeren Effekt - Bei Bergtexturen dasselbe - einfach soviele zueinander passende Texturen wie möglich verwenden und angemessen überschatten, auf die Art machst du die schönsten Maps =)
Dyshaxo is offline  
Old 03/30/2015, 20:40   #11
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
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Join Date: Feb 2011
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Wirkt mMn im Gesamtbild zu aalglatt, die Objekte erinnern teils an ANNO und weniger an den koreanischen Flair, jedoch kann ich ausschließlich gutheißen, dass du dich der Sache überhaupt angenommen hast, da ich als ehemaliger Zokay2-Spieler schon damals von der Map verhältnismäßig angetan war.

Wenn man eher Wert auf das Moderne legt - klar, wieso nicht?

lg
Nick is offline  
Old 03/31/2015, 10:47   #12
 
Summex's Avatar
 
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Achja an die Map erinnere ich mich auch noch <3 Sieht schonmal echt gut aus. Noch ein paar bessere Texturen, noch mehr Landschaftstrukturen wie in Bild (6 sichtbar) und vielleicht auch etwas drastischere Änderungen durch Eigeninspirationen wie etwa ein Wasserfall aus dem Berg der in einem Fluss mündet der durch die Map fließt am Dorf vorbei wo dann eine Wassermühle steht und dann im Meer mündet oder so
Summex is offline  
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Tags
4dacom, apexistcool, map, metin2


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