Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Truhen

Discussion on Problem Truhen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Exclamation Problem Truhen

Habe truhen aus den items rauskommen, jedoch nicht stapelbar
mardin_47 is offline  
Old 03/29/2015, 01:09   #2

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Das nenn ich mal eine Fehlerbeschreibung! Mehr Infos bitte ...
rollback is offline  
Old 03/29/2015, 07:34   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Du hast Truhen aus den Items bekommen?
Truhen aus Items? : Aus Truhen Items?..welches ist richtig?

Okay, Navicat, Player, Item-Proto, STRG + F, ID eingeben, Flag auf 4!
Sollte funktzionieren falls es das ist was du meinst

Gruß Krausii
Krausii# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Suche truhen und truhen - icon-code
12/03/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin. Ich hoffe ich poste diesen Thread hier richtig ^^ fals nicht tut es mir jetzt schon mal leid ^^ Nun gut. Undzwar suche ich truhen für die jeweilige klasse. Habe da aber leider nichts gefunden in meiner item_proto. Habe auch schon versucht truhen zu erstellen aber der im video sagt man braucht den icon code. Toll.... Hab natürlich keinen plan woher man so einen code bekommt... Das einzige was ich habe sind die bilder von den truhen also: Mysteriöse Truhe(wird dan zur Krieger...
Truhen-Inhalt problem
05/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey. Hab die Mondlicht-Schatztruhe in der special_item_group so angepasst: Group 월광보합 { Vnum 50011 1 72725 1 5 1 72729 1 7 1 27987 1 5 1 27992 1 3
Problem mit Truhen Quest
09/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com. Ich hab den Code der gleich folgt korrekt eingefügt, aber wenn man nun Rechtsklick auf die Truhe macht...passiert einfach gar nichts! :O Code: quest Mbs begin state start begin when 50034.use begin if pc.job == 0 then local r = number(1, 10) if r == 1 then
[Problem]Truhen
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also, es liegt ein Problem mit den Bosstruhen vor. Ich (auf meinem Implementor-Char) kann Truhen öffnen. Ich kann auch ebenfalls auf meinem anderen Char (Testchar Level 90) die Truhen öffnen. Mir wird aber des öfteren gemeldet, dass man die Truhen 50070-50083 nicht öffnen kann. Wie oben schon geschrieben, kann ich das aber sowohl auf dem GM-Char als auch auf dem normalen Spieler-Char. Ein weiterer Teamler hat das Problem auch (auf dem GM-Char und auf dem Spieler-Char) Nun die Frage,...
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?

All times are GMT +1. The time now is 01:42.