Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Truhen Quest

Discussion on Problem mit Truhen Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Problem mit Truhen Quest

Hallo Com.

Ich hab den Code der gleich folgt korrekt eingefügt, aber wenn man nun Rechtsklick auf die Truhe macht...passiert einfach gar nichts! :O
Code:


Habt ihr eine Vermutung woran es liegen könnte?
Danke im Voraus!=)
Plüschfee is offline  
Old 09/15/2012, 23:39   #2
 
.Lowbob's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,515
Received Thanks: 185
ist das Item serverside und clientside auf type 18 ?
.Lowbob is offline  
Old 09/15/2012, 23:56   #3

 
Plüschfee's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,345
Received Thanks: 1,527
Quote:
Originally Posted by .Lowbob View Post
ist das Item serverside und clientside auf type 18 ?
***
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]Azrael-Truhen Quest
01/19/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Hey, Leute :D Also zuerst will ich sagen das ich die SuFu benutzt habe und nichts gefunden habe. Ihr kennt ja alle die "Azrael-Truhe", in Metin2Wiki wird beschrieben das sie bis zu 18 Items enthalten kann. Da dachte ich mir da es soviele 'De-Like' Server gibt, es manche gebrauchen könnten. Also habe ich eine Quest geschrieben die bewirkt wenn man die Azrael-Truhe öffnet, bis zu 18 Items droppt(Also es kann auch nur 1 sache oder 15 usw droppen). Die Dropps lassen sich auch leicht ändern. ...
[Problem]Truhen
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also, es liegt ein Problem mit den Bosstruhen vor. Ich (auf meinem Implementor-Char) kann Truhen öffnen. Ich kann auch ebenfalls auf meinem anderen Char (Testchar Level 90) die Truhen öffnen. Mir wird aber des öfteren gemeldet, dass man die Truhen 50070-50083 nicht öffnen kann. Wie oben schon geschrieben, kann ich das aber sowohl auf dem GM-Char als auch auf dem normalen Spieler-Char. Ein weiterer Teamler hat das Problem auch (auf dem GM-Char und auf dem Spieler-Char) Nun die Frage,...
Metin2 Truhen Problem [Syserr]
06/25/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte die Dropps von der Truhe der Macht einfügen in die special_item_group.txt. Jedoch steht in der Syserr: SYSERR: Jun 25 02:24:41 :: ReadSpecialDropItemFile: ReadSpecialDropItemFile : Syntax error locale/germany/special_item_group.txt : no vnum, node truhedermacht SYSERR: Jun 25 02:24:41 :: Boot: cannot load SpecialItemGroup: locale/germany/special_item_group.txt Ich habe aber die richtige Vnum der Truhe eingegeben. Hier nochmal die Group von der Truhe: Group TruhederMacht }
Truhen Quest
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, und zwar ich suche eine Quest mit der man eine Truhe öffnen kann und das mit verschiedenen Chancen.
Wie hieß der 1. Server auf dem man Truhen kaufen konnte/auf dem es Truhen gab?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Huhu, Ich hab mal so aus spass in Skype mit mein kumpel über die alten Zeiten der P-Server geredet und dann sgate ich aus spass Wie der 1.Server hieß wo man Truhen kaufen konnte? Wir kriegen es nicht raus vllt dumm aber allerdings eine Fun Frage:D Weis es wer?



All times are GMT +2. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.