Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

p server ohne ?

Discussion on p server ohne ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
p server ohne ?

heyho da es ja leider seid einigen jahren normal ist einen switchbot zu nutzen, wollte ich mal fragen ob es vlt einen p server am besten old höstens middleschool gibt der sogar gegen switchbotter kämpft?
snudas1 is offline  
Old 03/26/2015, 18:28   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Da du einen PServer suchst, nutze bitte den dafür vorgesehenen Sammelthread!
->
Jinbei is offline  
Old 03/26/2015, 18:39   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Jinbei View Post
Da du einen PServer suchst, nutze bitte den dafür vorgesehenen Sammelthread!
->
ich verstehe was du von mir willst aber ich werde nicht 1k server durchsuchen um nachzusehen ob sie gegen switchbots sind vlt kennt einer einen was ich sehr stark bezweifle
snudas1 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Ohne Probleme in einen WarZ Server rein kommen ohne gekickt zu werden.
12/09/2012 - Infestation - 7 Replies
Hey Leute. Viele haben es vllt. schon gemerkt das viele Server nicht gehen. Ich sage euch hier wie ihr ohne Probleme in einen Server könnt. Also da sind die Leiste Servername|Spieleanzahl|etc. Also, die leiste "Ping" bzw. wo die Roten & Grünen Balken sind, sind gerade wichtig. Wenn ein Server an der Rechten Seite alle Ping balken Grün hat, kommt ihr ohne probleme in den server. Wenn ein Server an der Rechten Seite mind. einen Roten Balken hat, kommt ihr mit hocher wahrscheinlichket...
P-Server ohne neue Waffen und ohne Patcher?
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi :) Gibt es eigentlich noch P-Server die ohne neue Waffen (außer 80er aus metin2.us), neue Rüssis (höchstens die 50er King) und am besten auch ohne neue Maps (muss aber net sein, ein, zwei neue Maps werden mich net umbring wenn sie gut gemacht sind :D) auskommen? Und die keinen Patcher haben?
Mein Hamachi P - Server Problem. STÄNDIGE KICKS ohne das Server online ist.
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich wollte seit gestern nacht einen Hamachi Pserver erstellen,habe mir dafür ein paar videos angeschaut. Hat mir echt geholfen. Dann habe ich mich eingeloggt, und bisschen rumgekruschtelt. Dann nach 2-3minuten habe ich einen kick bekommen. Daraufhin habe ich mich wieder eingeloggt und nochmal ein kick bekommen. Ich habe 1500Mb ram ausgewählt, und ich denke es würde auch reichen. Den Server habe ich nichtmal online gestellt, und kriege als GA sogar kicks. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?...

All times are GMT +1. The time now is 14:30.