Wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sagt dir der Begriff nach dem ersten Kommentar immer noch nichts? "V1" ! willst du das nicht in deinem Gehirn einprägen oder hast du einfach kein Bock?
Ich würde lieber ein richtiges Preview rausbringen anstatt so einen Flop. just sayin'
Paragon2~ Kurzer Einblick 09/03/2013 - Metin2 PServer Advertising - 43 Replies #Zum Serverstart kommt eine richtige Vorstellung.
Link zum Board bei mir im Profil.
Ein Einblick ins Hacking 03/16/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies Hallo Epvp'ler,
Da man immer wieder Leute sieht die im Fernsehn sehn "Anonymous hat X gemacht" und denken Anonymous ist "scheiße" wollte ich mal einen "Einblick" ins Thema Hacking/Cracking/Anonymous bieten. Ich nehme Anonymous bewusst als einzel Thema, darüber gibt es so massenhaft viel zu erzählen!
Nun was ich biete:
-Mit mir Reden über das Thema/Themen
-Ein paar Tools und ihre Funktionen (Keine Downloadlinks!)
-Eine DDoS Simulation (Von meiner eignen Page, mit eignem Server
-Einen...
Kleiner Famas_red Einblick 10/01/2011 - WarRock - 7 Replies hey Leute
Habe mir gedacht mache kurz mal aufm Pserver ein paar Einblicke in die neuen Waffen
Video hat k1nqzkill gedreht weil ich im Moment einen schei* pc habe :)
Die videos zu den waffen AW50_camo/ mp7a1_cheetah und deagle_gold werden folgen.
Vid: WarRock Famas_Red Einblick - YouTube
Gleiche Eigenschaften wie die Famas und die Famas_gold!!!
[Einblick] Loayi2 -Root- 04/11/2010 - Metin2 Private Server - 65 Replies Hallo Liebe oder auch Böse Community,
Ich möchte euch heut einen sozusagen Einblick auf Loayi2 zeigen.
Vorab:
Es wird ein Old-School Server das heisst:
Keine +9 Rüstungen in Shops,
Keine +9 Waffen in Shops,
Low Yang-Dropp
Low EXP NPCs DE-Like ( paar neue NPCs )