Ich suche 5Member die auf meinem P-server (HAMachi) probespielen. Wofür ich euch brauche ihr helft mir bei den einstellungen von läden und rates usw.
Eure Vorteile: Chance auf GM auf jedenfall nach Beta MG und gutes EQ. Aber ich sag euch gleich es kann nervig durch viele reboot´s werden.
So ich suche 2 Leute die Jetz on sind und mind. bis heute abend on sind TS und mic sind Pflich ihr bekommt mobs und metins gespawnd am besten auch einer der sich mit gm values sehr gut auskennt habe da 1frage.
WTS - Rohan online closed beta account (closed beta starts tommrow monday 17th March 03/16/2008 - Trading - 0 Replies hi,
this is closed beta account for rohan online
the closed better will start tommrow monday 17th march 2008
this account has not been used to the icstent i have only logged
on it 2 - 3 times only
i will take westernunion and paypal as method of payment
as soon as i get the payment u will recive full info on the account
via email or instant messeging ie YM or hotmail