Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Erstellung

Discussion on P-Server Erstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
P-Server Erstellung

Hallo erstmal ,
Also vorerst ich hatte schonmal versucht einen P-Server aufzubauen sprich über Hamachi PiPaPo. aber ja.. Wollte mir demnächst nen Root server kaufen zum testen 'nen Root mit 2GB Ram 2 CPU Kerne @ 3,0 GHz usw.
Suche Team usw. und weiteres bräuchte aufjedenfall hilfe ob ich hier Leute dafür finde die mir vlt. dabei helfen.

Danke im Vorraus!

Skype Erreichbar unter herrkiwi1
FreewayMoinsLeQuart is offline  
Old 03/19/2015, 20:32   #2
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,389
Für Anliegen in Bezug auf Privatserver ist Bereich vorgesehen, ich bin davon überzeugt, dass man sich deinem Anliegen dort widmen wird. (moverequested => )

Potenzielle Teammitglieder können wiederum ermittelt werden.

lg
Nick is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, p-server, root

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Profi YT Banner Erstellung/Intro Erstellung
02/12/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete all mein EG.
P-Server Erstellung
02/12/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich würde gern einen P-Server einrichten und suche noch Verstärkung. Kurzfassung: Kurz und bündig, Server steht, brauche leute die sich mit HTTP und Serverfiles sich auskennen. Ausführlich schriebe ich es später, grade kaum Zeit :D Peace out ;D
p server erstellung
02/06/2014 - Last Chaos - 2 Replies
hallo an alle ich versuche jetzt mal den letzten versuch suche jemand der mir schnell einen server einrichtet damit meine ich das ganz normale grundgerüst files aufspielen für freunde einlogbar machen über hamachi oder vpn wie auch immer auf jedenfall das freunde drauf spielen können und so das ich meine datenbank ändern kann und natürlich auch ins spiel komme :D + einwenig erklären könnte von files ändern oder so zb level cap ändern biete 20euro psc an wen alles funktionirt und...
Server erstellung
11/13/2012 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
Hola Community, ich will nen kleinen Server für mich und meine Kumpels machen. Also eigentlich nen Emulator. Nur wo kann ich den hosten? Habt ihr nen paar Links? Adios, dome.
Problem with Server create / Probleme mit server erstellung
02/10/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Hei, i want to create me a Sro PServer but I have a problem and can't go on. Need some help please :) ______________________ Holy

All times are GMT +1. The time now is 02:04.