Ich würde gern einen P-Server einrichten und suche noch Verstärkung.
Kurzfassung:
Kurz und bündig, Server steht, brauche leute die sich mit HTTP und Serverfiles sich auskennen.
Ausführlich schriebe ich es später, grade kaum Zeit
p server erstellung 02/06/2014 - Last Chaos - 2 Replies hallo an alle ich versuche jetzt mal den letzten versuch suche jemand der mir schnell einen server einrichtet damit meine ich das ganz normale grundgerüst files aufspielen für freunde einlogbar machen über hamachi oder vpn wie auch immer auf jedenfall das freunde drauf spielen können und so das ich meine datenbank ändern kann und natürlich auch ins spiel komme :D + einwenig erklären könnte von files ändern oder so zb level cap ändern
biete 20euro psc an wen alles funktionirt und...
Server erstellung 11/13/2012 - Last Chaos Private Server - 11 Replies Hola Community,
ich will nen kleinen Server für mich und meine Kumpels machen. Also eigentlich nen Emulator. Nur wo kann ich den hosten? Habt ihr nen paar Links?
Adios, dome.
Problem mit P-server Erstellung 05/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey Leude... habn fettes problem am start... und zwar gleich am Anfang der Erstellung.
Vorweg:
Ich gehe nach dem TUT PePaMt2 auf youtube vor : YouTube - Metin2 P-Server erstellen
Intel Core i3 530 @ 2933 MHz
Ati Radeon HD 5600 Series
Probleme bei erstellung p server 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Guten Abend liebe Zockergemeinde =D
Dies ist mein erstes Thema in diesem Forum also verzeiht mir bitte
meine Fehler ^^
Alsoo wie der Titel schon sagt , hab ich ein problem beim starten
meines p servers ( is mein erster ),
und zwar kommt dan folgende Fehler Meldung