Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

P-Server Erstellung

Discussion on P-Server Erstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
P-Server Erstellung

Hallo,

Ich würde gern einen P-Server einrichten und suche noch Verstärkung.

Kurzfassung:
Kurz und bündig, Server steht, brauche leute die sich mit HTTP und Serverfiles sich auskennen.
Ausführlich schriebe ich es später, grade kaum Zeit

Peace out ;D
Valerius1992 is offline  
Old 02/12/2014, 21:00   #2

DarkPlugin's Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 391
-> <-
DarkPlugin is offline  
Old 02/12/2014, 21:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Danke, Closed und Sry
Valerius1992 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
p server erstellung
02/06/2014 - Last Chaos - 2 Replies
hallo an alle ich versuche jetzt mal den letzten versuch suche jemand der mir schnell einen server einrichtet damit meine ich das ganz normale grundgerüst files aufspielen für freunde einlogbar machen über hamachi oder vpn wie auch immer auf jedenfall das freunde drauf spielen können und so das ich meine datenbank ändern kann und natürlich auch ins spiel komme :D + einwenig erklären könnte von files ändern oder so zb level cap ändern biete 20euro psc an wen alles funktionirt und...
Server erstellung
11/13/2012 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
Hola Community, ich will nen kleinen Server für mich und meine Kumpels machen. Also eigentlich nen Emulator. Nur wo kann ich den hosten? Habt ihr nen paar Links? Adios, dome.
Problem mit P-server Erstellung
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leude... habn fettes problem am start... und zwar gleich am Anfang der Erstellung. Vorweg: Ich gehe nach dem TUT PePaMt2 auf youtube vor : YouTube - Metin2 P-Server erstellen _________________________________________________ Meine Systemdaten: Win 7 Home Premium 8 GB DDR3 (4x 2GB) Intel Core i3 530 @ 2933 MHz Ati Radeon HD 5600 Series
Problem with Server create / Probleme mit server erstellung
02/10/2011 - SRO Private Server - 0 Replies
Hei, i want to create me a Sro PServer but I have a problem and can't go on. Need some help please :) ______________________ Holy
Probleme bei erstellung p server
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Abend liebe Zockergemeinde =D Dies ist mein erstes Thema in diesem Forum also verzeiht mir bitte meine Fehler ^^ Alsoo wie der Titel schon sagt , hab ich ein problem beim starten meines p servers ( is mein erster ), und zwar kommt dan folgende Fehler Meldung

All times are GMT +1. The time now is 03:45.