Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Server der nachts open ist!

Discussion on [Suche]Server der nachts open ist! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
[Suche]Server der nachts open ist!

Hi, suche folgendes... ein hamachi server der auch nachts geöffnet ist!
solte hohe rates haben und billig sein ^^

wer einen hat bitte per pn melden! oder icq:268031201


ahja ^^ spart euch das mit dem sammelthread .. davon hab ich nix da dort keine daten stehen (dürfen)

brauch jetz nen server
MorpheuZz is offline  
Old 11/01/2009, 22:39   #2
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
da wirst du bestimmt was finden
.iAppeL² is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2009, 22:46   #3
 
MorpheuZz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 349
Received Thanks: 85
perfekt<3 ild<3
MorpheuZz is offline  
Old 11/01/2009, 22:47   #4
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
ehm joar xD aber nicht denken das die site von mir is die is von Lucy_Girl
.iAppeL² is offline  
Old 11/01/2009, 22:47   #5
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
doofmt2 ist gut oder jetzt heist das new world das ist geil ^^
julian2210 is offline  
Old 11/01/2009, 22:48   #6
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
ja der server is zu empfehlen auch wenn ich kein "kaum" noch metin spiele aber der server haut rein sind auch alle sau nett
.iAppeL² is offline  
Old 11/01/2009, 22:51   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
Ich habe mal was von -> NightMt2 gehört.. ^^
Ich empfele dir NRGMT2.. Nice Rates

@Lucy_Girl (Wenn du das ließt) why haste eintrag von NoClip gelöscht??
SouLiii is offline  
Old 11/01/2009, 22:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,421
Received Thanks: 1,367
Quote:
Originally Posted by KJKIOM View Post
ja der server is zu empfehlen auch wenn ich kein "kaum" noch metin spiele aber der server haut rein sind auch alle sau nett
Ich wäre auch nett wenn ich euer Geld wollen würde ....

Gruß Black
blackout85 is offline  
Old 11/01/2009, 22:54   #9
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
ja wollen is was anderes als verlangen es zwingt dich keiner dazu

Groß KJ
.iAppeL² is offline  
Old 11/01/2009, 23:13   #10




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
An was denkt ihr Nachts?
07/13/2010 - Off Topic - 152 Replies
Hey, mich würde es mal Interessieren an was ihr Nachts so denkt, gerade so vorm einschlafen.. °_° Ich denk immer über den Tag nach, über alle Mädchen die ich gesehen habe mit dicken dingern & an die verkackten Lehrer die mich immer so anpissen... Dann schlaf ich mit nem viel zu hohen Puls ein :awesome: Erzählt mal an was ihr so denkt...
Suche einen Server der auch Nachts läuft
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leutz suche nen hamachi server in dem man auch in der nacht bissl suchten kann... Sollte kein alles in den arschgeschoben bekommen server sein wenn ihr was habt pls pn me
Was macht t0x1c nachts wenn er nicht pennen kann O,o
12/01/2009 - Off Topic - 30 Replies
Sry aber der Thread muss nun sein XD mir is derbst langweilig ich muss in ner Stunde Arbeiten. <.< Nach geschätzen 1100mg Coffein bin ich sowieso am durchdrehen O.o Aber ich muss noch arbeiten <,< Ich räum mein Wohnzimmer auf ^.^ Und das kam dabei raus Oo Von mir aus könnter mich Flamen oder whatever tut was gegen meine langeweile <,<
nachts/morgens kein botting mehr möglich?
03/30/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
moin, und zwar hab ich folgendes problem, und zwar würde ich gerne nachts über und wenn ich in der schule bin botten, ich hab auch ne richtige config und benutzte openore 1.9.01 und es funktioniert auch tagsüber so wie ichs will (ok manches nicht aber das ist nu egal :P) , aber so gegen 19.00 uhr wenn ich den bot anmache, connectet er wie normal , er ist connectet aber das programm verschwindet dann automatisch ohne etwas zu machen >.> ich weiß auch nicht ob es ein fehler ist da es so...



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.