Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HP ALLES INSTAL CONFIG IN HTDSC INSTALL ORDNER GELÖSCHT HP GEHT NICHT

Discussion on HP ALLES INSTAL CONFIG IN HTDSC INSTALL ORDNER GELÖSCHT HP GEHT NICHT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Peq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 385
Received Thanks: 185
HP ALLES INSTAL CONFIG IN HTDSC INSTALL ORDNER GELÖSCHT HP GEHT NICHT

Hi Leute


habe Das getan aber es geht nicht wieso und die Datei von Den tut ist in htDsc


lg. Peq
Peq is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2009, 23:10   #2
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
musst dein prob nen bisschen besser eröäutern damit wir die helfen können
.iAppeL² is offline  
Old 11/01/2009, 23:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 971
Received Thanks: 490
V5

Lad es dir am besten erneut runter,
tu die files in den Ordner ohne etwas zu machen. Starte Xampp (appache und mysql)

öffne dein Bowser und gib
fülle die zeilen aus, nachdem du das gemacht hast, geh unter Htdocs, dann in den Ordner Install, tu die 4 Cofig datein in den HtDocs..

wenn es dann immernoch probleme geben sollte, Pn mich, mache es dir über Teamviewer

EDIT: Ich kann dir es Morgen über Teamviewer machen falls es nicht klappen sollte
SouLiii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock geht nicht ALLES SCHWARZ !!!!!!!
06/12/2010 - WarRock - 1 Replies
Mein warrock geht nicht wenn ich es anmache ist alles Schwarz. Was soll ich tun `? ich habe warrock 5 Mal neugeladen und ccleaner laufen lassen anti vire aus gemacht und firewall auch ausgemacht GARNICHTS GEHT !:rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm: Ich habe Windows Xp. Bitte Hilfe:rolleyes:
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe. vorher hing der server ganz gut... ich habe dann alles (vpc, navicat, serverfiles) deinstalliert, und alles nochmal richtig installiert. http://img709.imageshack.us/img709/7153/safasdga. jpg man kann sich nicht einloggen...was soll ich machen? da steht du wirst mit dem server verbunden, aber die ganze zeit...nichts anderes.
Alles geschafft ... Oder doch nicht: world geht nicht
12/15/2009 - WoW Private Server - 5 Replies
So ... ich habe in den letzden Tagen hier 2 Themen geposted :D (Habe auch alle Probleme gelöst) Ausser einen: http://img96.imageshack.us/img96/4757/wtfgt.jpg Das Bild erklärt glaub ich alles :D Vielen Dank schonmal im Voraus
Directx install geht nicht =( pls help
09/07/2008 - Main - 2 Replies
hi, kann mir bitte jemand helfen immer wenn ich directx instalieren will kommt immer eine fehler meldung wo drinn steht : Die zu installierende Software hat den Windos-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatiibilität mit Windows XP überprüft. Diese Hardware wird nicht instailliert. Wenden Sie sich an den Systemadminstartor. hir habe ich noch ein bild gemacht : http://img301.imageshack.us/my.php?image=hfzirw1.p ng



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.