Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick auf eigener Map? GLEICH Stelle immer

Discussion on Kick auf eigener Map? GLEICH Stelle immer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Maasch's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 273
Received Thanks: 85
Red face Kick auf eigener Map? GLEICH Stelle immer

Joo Leute wie schon gesagt

Bekomme auf meiner Eigenen Map immer an der gleichen Stelle einen Kick! (Habe zum test einfachmal eine neue Map gemacht nur mit Texuren und kleinen Bergen ohne Objekte um Fehler von 3D Objekten auszuschleissen. Jedoch bekomme ich auf der testmap genau an der selben stelle einen Kick habe mal in World Editor in den Optionen geguckt und dort konnte ich so ein Gitter anschalten wo die Map in einzelne rechtecke unterteilt wurde. Genau wenn ich ein das EINE Rechteck laufe kommt der kickt kann mir wer dabei evtl weiter helfen?


_________
I I
I I
I I
I X <--- ca Da bekomme ich einen Kick)
_________


Habe in Atlasinfo In ROOT und LOCALE
Eingetragen, Map in Pack eingefügt und in INDEX auch drinne!
Serverside MAP drinne, Settings ( goto) auch angepasst und in einem Core die MAP INDEX auch eingetragen komme ja wiegesagt auf die Map nur bekomme eben immer da kick^^




Soo jetzt reicht es hoffe mir kann einer helfen......


mfg Maasch
Maasch is offline  
Old 03/17/2015, 20:36   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Kannst ja mal den Ordner
002004 (müsste er heißen)
Löschen (mach dir vorher lieber ein Backup davon)
Den Ordner 001004 Dublizieren und die Kopie in 002004 umbenennenenenenen
Dann sieht das an der einen stelle recht strange aus und die müsstest du neu Mappen

KP vllt funktionierts ich geb da aber keine Garantie drauf
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2015, 21:36   #3
 
Maasch's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 273
Received Thanks: 85
Welchen Sinn soll das ganze haben?

Wäre gut wenn du mir es erklären könntest will es verstehen^^
Maasch is offline  
Old 03/17/2015, 22:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Habe dir die Lösung in Skype geschrieben Lg
.Shira. is offline  
Old 03/18/2015, 11:24   #5
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2012
Posts: 222
Received Thanks: 28


Hatten schon viele gehabt
und habe alle gelöst ^^
Schau unten nach "der 2 Post"
xXT4fuXx is offline  
Old 03/18/2015, 15:07   #6
 
Maasch's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 273
Received Thanks: 85
Wie machst du denn die Server Attr Größer?
Bei meinem Converter nimmt er DIREKT die Größe der Map ich kann sie nicht ändenr habe denn Converter von BlackYuko
Maasch is offline  
Old 03/18/2015, 15:33   #7
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Du läufst zu Koordinaten die es in irgendeiner Map schon gibt. Entferne einfach eine Map die du nicht brauchst mit der selbigen Größe wie deiner und füge stattdessen deine dort ein.
Fydes is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein eigener Pserver immer Kick!?
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo:) habe letztens mir einen Pserver erstellt und mit Navicat einen Gm Acc. und jetzt bekomme ich jede 2 Min Kick und kann dann bis ich den Server nicht reboote oder nicht 10 Minuten warte nicht wieder starten BITTE KANN MIR EINER ERKLÄREN WAS ICH MACHEN SOLL??
Eigener Server immer kick wieso?
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ich und nen freund haben jetz unseren eigenen server doch wenn wir was machen schlagen haben wir kick oder wenn wir 10 sec laufen hab dem virtuellen pc nun 2 gb ram gegeben immernoch kick hab mir cfosspeed runtergeladen immernoch woran bitte kann das liegen?
eigener server immer kick
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
sri, hab vergessen das ich schon Thread offen hatte.
Multihack kriege gleich kick ;(
11/28/2008 - Metin2 - 3 Replies
Halli Hallo liebe Com, hab grad gelsesen das man gekickt wird weil der ping zu hoch ist. Hab die datei : mscomctlocxupdater.exe runtergeladen und installiert. Habe den Multihack 2.7 von gexx. Nun kriege ich nach ca. 5 sek ständig einen kick. Hab die magische SuFu benutzt komme aber leider nicht weiter;( Könnte mir jmd vllt genauer erklären wie es funzt? wäre sehr nett. Thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.