Das ist sehr unglaubwürdig. Wenn etwas nicht so ist wie es standard mäßig sein sollte muss auch ein sysrr Eintrag vorhanden sein.
Log dich ein und sobald der Fehler auftritt öffnest du die sysrr.txt im client und postet den Inhalt hier rein.
Das ist sehr unglaubwürdig. Wenn etwas nicht so ist wie es standard mäßig sein sollte muss auch ein sysrr Eintrag vorhanden sein.
Log dich ein und sobald der Fehler auftritt öffnest du die sysrr.txt im client und postet den Inhalt hier rein.
Wieso das denn? Vielleicht wurde der Code ja auch ordnungsgemäß auskommentiert, sodass keine Fehlermeldung kommt?
Iphone Nachrichten problem 07/23/2013 - Smartphones - 1 Replies Hallo ich habe folgendes Problem
Ich bin gerade im Urlaub und mein whats Appell afeinmal das ich wieder diesen bestätigungs Code eingebe ich bekomme zwa eine SMS aber die ist von unbekannt und die ist leer einfach nur die Blase
Problem mit Privaten Nachrichten 05/15/2013 - Main - 8 Replies Hey Leute,
ich wusste nicht wo ich mein Problem posten soll, daher mach Ich es jetzt einfach mal hier.
Mein Problem ist, dass ich über meinen PC keine Privaten Nachrichten verschicken kann. Wenn ich meine Nachricht schreibe und dann auf abschicken drücke, dann komm ich wieder in mein "Menü" wo meine erhaltenen PM's stehen aber weiter passiert nichts, sprich der Empfänger bekommt keine Nachricht und bei mir wird das auch nicht angezeigt.
Allerdings wenn ich von meinem Handy bei Tapatalk...