Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 12:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Iphone Nachrichten problem

Discussion on Iphone Nachrichten problem within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

misterlindu's Avatar

elite*gold: 51
The Black Market: 235/0/1
Received Thanks: 394
Iphone Nachrichten problem

Hallo ich habe folgendes Problem

Ich bin gerade im Urlaub und mein whats Appell afeinmal das ich wieder diesen bestätigungs Code eingebe ich bekomme zwa eine SMS aber die ist von unbekannt und die ist leer einfach nur die Blase
misterlindu is offline  
Old 07/23/2013, 09:02   #2

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 184
Nachdem 10 Minuten bei der Aufforderung des Codes abgelaufen sind, bekommst du einen Anruf, die Computerstimme sagt dir dann ebenfalls den Code
iNovoline' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Privaten Nachrichten
05/15/2013 - Main - 8 Replies
Hey Leute, ich wusste nicht wo ich mein Problem posten soll, daher mach Ich es jetzt einfach mal hier. Mein Problem ist, dass ich über meinen PC keine Privaten Nachrichten verschicken kann. Wenn ich meine Nachricht schreibe und dann auf abschicken drücke, dann komm ich wieder in mein "Menü" wo meine erhaltenen PM's stehen aber weiter passiert nichts, sprich der Empfänger bekommt keine Nachricht und bei mir wird das auch nicht angezeigt. Allerdings wenn ich von meinem Handy bei Tapatalk...
Problem mit Nachrichten empfangen(Skype Api)
01/02/2013 - .NET Languages - 19 Replies
hallo, ich habe nun etwas geschrieben damit ich nachrichten empfangen kann... Das Problem ist nur das nicht alle Nachrichten ankommen, habe es mal getestet mir wurden 10 geschrieben und es kamen 2 an und einmal kamen von 10nachrichten 5an also immer anders... Hat wer eine Idee wie ich das ganz hinbekomme ? Mein Code : Sub skype_MessageStatus(ByVal msg As ChatMessage, ByVal status As TChatMessageStatus) Try If status = TChatMessageStatus.cmsReceived Or status =...
Ich brauche einen Sport Nachrichten Text für ein Nachrichten Nachspiel wo ich
12/05/2012 - Off Topic - 1 Replies
das Thema Sport als Reporter habe . Also ich hätte gerne 4-5 und vill 6 Säte über Aktuelle Sport News :D

All times are GMT +1. The time now is 12:12.