Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

anständige Serverfiles + client?

Discussion on anständige Serverfiles + client? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old 03/15/2015, 11:18   #16

CanbiZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 351
Ihr redet alle von Serverfiles, ich war hier 2 Jahre nicht mehr da, keiner hat einen Link geschickt, dies wäre mal interessant. Also z.B. zu den "Viruz" einen Link :-)
CanbiZ is offline  
Old 03/15/2015, 11:56   #17

elite*gold: 83
Received Thanks: 2,764
Wir dürfen keine Links zu Files posten
rollback is offline  
Old 03/15/2015, 12:31   #18

SolWayne's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by .Despero™ View Post
Viruz Core läuft über Vanilla Source ab Ver. 1.1.0
Wieso ist der von Viruz Schrott? Nur weil du es nicht schaffst es zum laufen zu bringen
Hahaha Okaay benutz du bitte die files weiter

Erinerst du dich vllt noch an die 40k von Speedy und Viruz

Also ich habe die offi mysql von speedy ich kann nur sagen dort ist kein backdore drin also jz mach dir mal deine gedanken über deine Viruz files

Quote:
Originally Posted by CanbiZ View Post
Ihr redet alle von Serverfiles, ich war hier 2 Jahre nicht mehr da, keiner hat einen Link geschickt, dies wäre mal interessant. Also z.B. zu den "Viruz" einen Link :-)
Googel oder YouTube ( Pascal Mattes ) Bitte

Quote:
Originally Posted by [Sensenmann] View Post
Gr33n hat 34k files gemacht?

Die Invoice files by xGr33n sind 34k ja

davon ab du hast sie ja habe sie ja für dich reuploadet ^^
SolWayne is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2015, 14:18   #19
wild wild son

Nick's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,391
Quote:
Originally Posted by SolWayne View Post
Die Invoice files by xGr33n sind 34k ja
Das ist so nicht ganz richtig, die besagten Files basieren auf der Gamecore Revision 2089M.

Ich persönlich kann immer wieder nur die Daroo-Files oder eben die etwas aktuellere Version davon (Invoice-Files by xGr33n) weiterempfehlen. Falls das Ganze ausgerechnet in Verbindung mit der nahezu neusten Revision (40250) laufen soll, muss der Core ggf. ausgetauscht werden. Jedenfalls würde ich nicht unbedingt auf die Viruz-Files zurückgreifen.

Ich denke, der Themenersteller hat mittlerweile genügend Vorschläge bzw. Eindrücke einholen können, ansonsten kann sich auch auf den nachfolgenden Seiten umgeschaut werden, solcherlei Themen gibt es schließlich nahezu jede Woche. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread