Leute kann mir irgentjemand ma sagen wo ich anständige Instandserverfiles für nen pserver finde die von Raven find ich nicht sooo gut also wäre nett auch wenn ihr mir pn mit GÜLTIGEM downloadlink schickt danke im vorraus
LG LiveFinn95
Profizocker94 Serverfiles v2 gesucht 01/27/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo,
da Profizocker94 wahrscheinlich am zocken ist, und leider nicht bei ICQ Antwortet, wäre es nett, wenn jemand mir mal den Link geben würde (per PN).
Danke!
NEUSTER SERVERFILES GESUCHT 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo erst mal ich will einen Metin2 Pserver erstellen ich brache aber einen guten serverfiles alles auf deutsch übersetzt die 2010 waffen etc. drine sind so zusagen 2010 Serverfile wenn es auch geht sollte auch der Client dabei sein :D
ich bedanke mich schon mal
Serverfiles und de exe Gesucht!! 11/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies ICh suche die Serverfiles von xxxAchixxx.
und eine funktionierende DE exe für p server
thx :handsdown::D
Anständige Hacks 10/31/2010 - WarRock - 3 Replies Weiß irgendeiner wo ich kostenlos und funktionierende Warrockhacks herbekomme? Bis jetzt hab ich nur Müll im Internet gefund, also hab ich mich entschlossen mal erfahrene Leute zu fragen.
Danke im voraus :-)
EVE Online Serverfiles gesucht 09/02/2005 - Eve Online - 3 Replies Suilad,
wie das Topic schon sagt, such ich die EVE Online Serverfiles. Falls es schon geben sollte, könntet ihr dann mir bitte einen Link geben?? Bisher weis ich nur von den Loginserverfiles zu EVE Online, aber die sollen noch nicht komplett sein :(
Navaer
Galandriel