Frage an Euch 11/18/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey Leute ich will euch fragen
Über was Soll ich in Youtube Videos machen also (Metin2 Berreich )
habe seit 6monaten keine Videos gemacht deswegen will ich Langsam mal wieder welche machen also schreibt eure idden Bitte..
[FRAGE] Wichtige Frage an euch ! 05/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Moin Moin Leute,
ich habe eine sehr wichtige Frage.
Kennt jemand einen der mir eine professionelle Homepage einrichten kann ?
Also Login Registrieren etc ?
Danke im Vorraus.
Frage an euch 10/03/2010 - 4Story - 2 Replies Ja ich hätte mal ne frage an euch zu dem EG server und zwar
Macht der eig auf lange sicht Fun ?
Hat der Server angepaste rates ?
Bekommt man oft kick´s ?
Laggt der Server ?
[Frage]An euch... 09/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Joa Abend liebe Com:),
eröffne bald wieder einen neuen Server, und wir hatten da so eine Idee alle alten Waffen, das heißt alle Waffen von der Anfangswaffe bis zur letzten Waffe mit neuen Waffen zu ersetzen. Jetzt kommt mir nicht mit ist eure entscheidung. Würde gerne mal wissen wie das andere finden würden, wenn es anderen net gefällt, wird es auch nicht gemacht.
MfG
€dit: Natürlich sind das keine hässligen Waffen:D
[Frage] Eine kleine Frage an euch 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Was wünscht ihr euch von einem richtig gutem server schreibt eure vorschläge auf pls ok thx