Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage an euch via EXE

Discussion on Frage an euch via EXE within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xNyor's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 242
Frage an euch via EXE

nMorgen, kurze Frage an euch...

Welche/s Programm/e - benutzt ihr um eure dlls etc an eure exe zu binden?

Die Frage bezieht sich auf Programme die mit jeden Betriebssystem Kompatible ist.

Gruß, Pascal.
xNyor is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage an Euch
11/18/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich will euch fragen Über was Soll ich in Youtube Videos machen also (Metin2 Berreich ) habe seit 6monaten keine Videos gemacht deswegen will ich Langsam mal wieder welche machen also schreibt eure idden Bitte..
[FRAGE] Wichtige Frage an euch !
05/02/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Moin Leute, ich habe eine sehr wichtige Frage. Kennt jemand einen der mir eine professionelle Homepage einrichten kann ? Also Login Registrieren etc ? Danke im Vorraus.
Frage an euch
10/03/2010 - 4Story - 2 Replies
Ja ich hätte mal ne frage an euch zu dem EG server und zwar Macht der eig auf lange sicht Fun ? Hat der Server angepaste rates ? Bekommt man oft kick´s ? Laggt der Server ?
[Frage]An euch...
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Joa Abend liebe Com:), eröffne bald wieder einen neuen Server, und wir hatten da so eine Idee alle alten Waffen, das heißt alle Waffen von der Anfangswaffe bis zur letzten Waffe mit neuen Waffen zu ersetzen. Jetzt kommt mir nicht mit ist eure entscheidung. Würde gerne mal wissen wie das andere finden würden, wenn es anderen net gefällt, wird es auch nicht gemacht. MfG €dit: Natürlich sind das keine hässligen Waffen:D
[Frage] Eine kleine Frage an euch
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Was wünscht ihr euch von einem richtig gutem server schreibt eure vorschläge auf pls ok thx

All times are GMT +1. The time now is 16:37.