Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Filezilla

Discussion on Problem mit Filezilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 33
Received Thanks: 5
Exclamation Problem mit Filezilla

Habe vorhin Files von Speedi/Viruz gezogen Virtualbox zum laufen gebracht, Portmaps sind an, Navicat ebenfalls verbunden aber um ein paar Dateien ändern zu können muss ich ja in FileZilla und wenn ich dann connecte meine IP 225.1xx.1xx.100 Port hab ich anfangs ohne aber nun mit der 22, Protokoll SFTP anmelden als Normal ID root und pw gebe ich laut Videotutorials Viruz ein habs aber auch mit viruz virus Virus und auch meinem passwort von Virtual Box benutzt aber es kommt jedesmal

Status: Nächsten Versuch abwarten...
Status: Verbinde mit 25.***.***.100...
Antwort: fzSftp started, protocol_version=2
Befehl: open "root@25.***.***.100" 22
Fehler: Zeitüberschreitung der Verbindung nach 20 Sekunden Inaktivität
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Wäre sehr dankbar, falls ihr mir weiterhelfen würdet.
bigplayer123 is offline  
Old 03/11/2015, 18:41   #2
 
.Ahri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 64
Received Thanks: 7
gib das ein: /etc/rc.d/netif restart
.Ahri is offline  
Old 03/11/2015, 19:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 33
Received Thanks: 5
Das habe ich beim ersten durchlauf gemacht gehabt und dann hat sich die komplette console auf englisch umgestellt kam damit nicht klar und habs neu aufgesetzt, gibts da denn keine andere möglichkeit?

Danke für deine antwort
bigplayer123 is offline  
Reply

Tags
metin2 hamachi filezilla


Similar Threads Similar Threads
Filezilla problem
07/27/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyho, kann nicht auf meinem Server connection... Antwort: fzSftp started Befehl: open "root@*.**.**.**" 22 Fehler: Network error: Connection refused Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen Obwohl ich alles richtig eingebe....
[PROBLEM]FileZilla upload Problem - Brauche Hilfe
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, versuche für eine patcher, den client auf unseren webspace zu laden. Alles klappt soweit außer einigen .epk dateien aus dem Pack Ordner. Es kommt die fehlermeldung: Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen nach Übertragung von 5.505.024 Bytes in 95 Sekunden
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Problem mit FileZilla
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
habe nen problem mit FileZilla über hamachi Imageshack - filezillae Imageshack - filezilla2 MFG Robert :handsdown:
Problem mit FileZilla
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also.. ich habe einen hamachi P-Server und möchte ein Starterset festlegen. Dazu hab ich mich normal in den Server eingeloggt .-start eingegeben und mit FileZilla auf dem Server conected. Nun bin ich an diesen Punkt gelangt: "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkon g/quest/object/notarget/letter" So: Jetzt normal mit rechtsklick auf "main_quest_lv1.gotoinformation" und dann "Ansehen / Bearbeiten". Soweit so gut nur jetzt wird mein Bildschirm mit einen weißen "Schleier" versehen und...



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.