Quote:
Originally Posted by |MJ|
wird dir leider niemand sagen hab gehört es soll sehr wschwer sein
|
unnötig das zu posten...
das wissen denk ich mal genug leute
und es ist nicht schwer sowas zu machen.. villeicht zeitaufwendig?
eigentlich reichen mir auch grobe informationen
wenn jemand was weis posten pls
Quote:
also ich kann dir nur sagen das du auf dem root zuerst ein betriebssystem installieren musst (wenn nicht schon eins drauf ist)
bei metin2 ist das halt FreeBSD
aber genaueres kann ich dri auch nicht sagen
sry
mfg hellday
|
ist schon mal was danke^^