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Pets angreifen..
Discussion on Pets angreifen.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/26/2015, 09:21
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
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Pets angreifen..
Seit gegrüßt Kameraden,
nach langem versuchen, probieren und testen bin ich leider auf keine Lösung gekommen und wollte doch mal besser hier nachfragen. Mir ist es schon gelungen ein Wildhund über ein Siegel zu rufen und als Haustier zu halten. Dennoch möchte ich das das Tier z.B. beim leveln und farmen "aushilft". Ich bin mir nicht sicher ob es das bereits gibt, aber ich bin leider nicht fündig geworden.
Kind regards
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02/26/2015, 15:58
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 268
Received Thanks: 373
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Das beansprucht einige Änderungen im Sourcecode (ich bezweifle, dass so etwas ohne Modifikation am Source wirklich machbar ist - und jetzt kommt bitte nicht mit ASM) und davon ausgehend Kenntnisse über C++.
Da ich nicht davon ausgehe, dass du diese besitzt, musst du dir solch ein System entweder kaufen oder darauf verzichten.
Kind Regards
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02/26/2015, 16:01
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#3
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elite*gold: 108
Join Date: May 2013
Posts: 456
Received Thanks: 854
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Wie Lefloyd schon sagte, per Source ist es aufjedenfall umsetzbar. Solltest du über die nötigen Kenntnisse verfügen besorge dir diesen und schau dort mal rein
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02/26/2015, 16:04
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
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Quote:
Originally Posted by Lefloyd
Das beansprucht einige Änderungen im Sourcecode (ich bezweifle, dass so etwas ohne Modifikation am Source wirklich machbar ist - und jetzt kommt bitte nicht mit ASM) und davon ausgehend Kenntnisse über C++.
Da ich nicht davon ausgehe, dass du diese besitzt, musst du dir solch ein System entweder kaufen oder darauf verzichten.
Kind Regards
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Ich beherrsche die Sprache C++ sowohl C#. Desweiteren kann ich noch andere Programmiersprachen die hier aber nicht zur Last fallen sollten. Ich habe es mal versucht mit einem Siegel, das ich es mit "pet.summon/pet.unsummon" rufen und wieder wegschicken kann. Durchaus denke ich nicht das ich was am Sourcecode ändern muss. Man kann ja bsp. auch einfach bei Mobs das "aggro" via. DB wegmachen, aber das wär nur der Anfang. Da fehlt noch ein Schritt, den ich leider nicht weiß.
Für weitere Antworten wäre ich sehr dankbar.
€dit:
Mir wurde in Skype geholfen
closerrequest :7
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02/26/2015, 16:44
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
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Quote:
Originally Posted by ShacuR▼
Ich beherrsche die Sprache C++ sowohl C#. Desweiteren kann ich noch andere Programmiersprachen die hier aber nicht zur Last fallen sollten. Ich habe es mal versucht mit einem Siegel, das ich es mit "pet.summon/pet.unsummon" rufen und wieder wegschicken kann. Durchaus denke ich nicht das ich was am Sourcecode ändern muss. Man kann ja bsp. auch einfach bei Mobs das "aggro" via. DB wegmachen, aber das wär nur der Anfang. Da fehlt noch ein Schritt, den ich leider nicht weiß.
Für weitere Antworten wäre ich sehr dankbar.
€dit:
Mir wurde in Skype geholfen
closerrequest :7
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Das geht leider nicht so mit aggro. Du musst ein'n neuen Mob erstellen, da du in für andere Zwecke verwendest Texturen etc. kannst du übernehmen, danach musst du's aber im Source machen...deine Idee erinnert mich an Castlevania Curse of Darkness mit den UTs (eine schöne Zeit  )
Naja ich würd' gerne so'n Script machen, kenne mich aber mit C++ nicht aus.
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02/27/2015, 02:37
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#6
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elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
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Es wurde gestern ein "Pet-System" Released
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02/27/2015, 03:17
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
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Quote:
Originally Posted by .Kyroja
Es wurde gestern ein "Pet-System" Released 
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Ich gucks mir an und such den Link raus
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02/27/2015, 03:34
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#8
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elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
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Hier der Link
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02/27/2015, 04:08
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
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Quote:
Originally Posted by .Kyroja
Es wurde gestern ein "Pet-System" Released 
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Danke musste noch kommentieren, Grüsse alle
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02/27/2015, 08:29
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
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Der ersteller dieses Threads (Release) hat mir gestern bescheid gegebene!
Tanks @all!
Kind regards
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