xD hast SuFu benutzt, wenn man danach sucht kommen direkt 20 Threads wo es schon beantwortet wurde. Nächstes mal richtig Suchen.
Musst einfach zuerst ENTER drücken dann "fsck" ohne die " eingeben.
Dann alle Fragen die dann kommen mit y beantworten also z wegen englisher Tastatur.
Und dann wenn du alles fragen beantwortest haste geht wieder alles
Und vergiss die SuFu beim nächsten mal net