Ich suche dringend die msm mit dem Beta Rüstungen UND den Eyvil Rüstungen drinnen. Ich habe sie mal auf YT gefunden, aber jetzt hab ich schon alles durchsucht und nichts gefunden. Wenn sie einer aufm PC rumliegen hat könnte er sie uploaden oder so?
Rüstungs Bug ...Help ! 10/20/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute , ich mache demnächst selber einen Server auf (momentan Hamachi), und hab da ein Problem mit Rüstungen. Wenn ich die VNUM eingebe kommen die Rüstungen und so man sieht sie auch , aber das Problem ist wenn ich sie anziehe sehen alle gleich aus , obwohl es verschiedene Rüsungen sind ..., bitte hilft mir ! danke!:)
Rüstungs Bug -,,,,- 11/24/2012 - Fiesta Online - 10 Replies Hallo Epvp
Ich hab da ein Kleines Problem o: Immer wenn ich Rüstungen Adde verbuggen die Texturen -,....,- Kann mir jemand sagen was man Alles an Texturen der Rüssi braucht o: Ich mach auch nen Screen und stell mit rein Damit man den Bug mal sieht o:
LG
playingeye
Bitte Hilfe :(
Rüstungs Glitzern +9 11/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moinsen,
ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mein Levis Panzer +9 Glitzern lassen. ID: 41010 || socked_pct:3
Leider geht dies nicht. Könnte mir einer sagen, wie ich das Glitzern für die Rüssi (+9) hinbekomme. Also den socked_pct.
Ich wusste es früher schon mal, aber habe es im laufe der Zeit einfach vergessen.
Wäre nett, wenn mir es jemand erklären könnte, wie man den socked_pct für die VNUM festlegt, damit die Rüstung +7, +8, +9, (+10, +11...) glitzert.
Rüstungs Bug... 10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hii,
habe eine Frage :
-Wie kan ich ein Rüsstungs Bug beheben wo man im Boden Steckt ?
Ich bitte um antworten :handsdown: