|
You last visited: Today at 21:10
Advertisement
Rüstungs Bug ...Help !
Discussion on Rüstungs Bug ...Help ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
10/20/2013, 17:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Rüstungs Bug ...Help !
Hallo Leute , ich mache demnächst selber einen Server auf (momentan Hamachi), und hab da ein Problem mit Rüstungen. Wenn ich die VNUM eingebe kommen die Rüstungen und so man sieht sie auch , aber das Problem ist wenn ich sie anziehe sehen alle gleich aus , obwohl es verschiedene Rüsungen sind ..., bitte hilft mir ! danke!
|
|
|
10/20/2013, 18:40
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 27
|
Pass die Msm Dateien für Sura Krieger Ninja Schamane an. die Msm dateinen findetst du in der Root epk für jede Rasse
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Rüstungs Problem
05/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo sehr geehrte Com,
Habe ein Problem und zwar sehe ich bei einer Rüstung das gesicht nicht.
Mit der gr2 Datei ist alles okay hier die screens :
http://i.epvpimg.com/2ddFg.png
http://i.epvpimg.com/q7Drf.jpg
MSM
Group ShapeData69
{
SpecialPath "d:/ymir work/pc/warrior/"
|
Rüstungs Bug -,,,,-
11/24/2012 - Fiesta Online - 10 Replies
Hallo Epvp
Ich hab da ein Kleines Problem o: Immer wenn ich Rüstungen Adde verbuggen die Texturen -,....,- Kann mir jemand sagen was man Alles an Texturen der Rüssi braucht o: Ich mach auch nen Screen und stell mit rein Damit man den Bug mal sieht o:
LG
playingeye
Bitte Hilfe :(
|
Rüstungs Glitzern +9
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moinsen,
ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mein Levis Panzer +9 Glitzern lassen. ID: 41010 || socked_pct:3
Leider geht dies nicht. Könnte mir einer sagen, wie ich das Glitzern für die Rüssi (+9) hinbekomme. Also den socked_pct.
Ich wusste es früher schon mal, aber habe es im laufe der Zeit einfach vergessen.
Wäre nett, wenn mir es jemand erklären könnte, wie man den socked_pct für die VNUM festlegt, damit die Rüstung +7, +8, +9, (+10, +11...) glitzert.
|
Rüstungs - Vendor
03/21/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Guten Tag,
Ich habe vor einigen Tagen einen Trinity WoW- P server gemacht ..
Jetzt wollte ich ein paar neue Händler machen, doch aus irgendeinem grund kann ich nur Waffen - Vendor'en machen ..
Muss man etwas anderes machen für einen Rüstungs-Vendor?
Bis jetzt habe ich es durch die Datenbank gemacht..
|
Rüstungs Bug...
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hii,
habe eine Frage :
-Wie kan ich ein Rüsstungs Bug beheben wo man im Boden Steckt ?
Ich bitte um antworten :handsdown:
|
All times are GMT +1. The time now is 21:10.
|
|