Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rüstungs Bug ...Help !

Discussion on Rüstungs Bug ...Help ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Rüstungs Bug ...Help !

Hallo Leute , ich mache demnächst selber einen Server auf (momentan Hamachi), und hab da ein Problem mit Rüstungen. Wenn ich die VNUM eingebe kommen die Rüstungen und so man sieht sie auch , aber das Problem ist wenn ich sie anziehe sehen alle gleich aus , obwohl es verschiedene Rüsungen sind ..., bitte hilft mir ! danke!
kastrati is offline  
Old 10/20/2013, 18:40   #2

Hermannx3's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 27
Pass die Msm Dateien für Sura Krieger Ninja Schamane an. die Msm dateinen findetst du in der Root epk für jede Rasse
Hermannx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rüstungs Problem
05/07/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo sehr geehrte Com, Habe ein Problem und zwar sehe ich bei einer Rüstung das gesicht nicht. Mit der gr2 Datei ist alles okay hier die screens : http://i.epvpimg.com/2ddFg.png http://i.epvpimg.com/q7Drf.jpg MSM Group ShapeData69 { SpecialPath "d:/ymir work/pc/warrior/"
Rüstungs Bug -,,,,-
11/24/2012 - Fiesta Online - 10 Replies
Hallo Epvp Ich hab da ein Kleines Problem o: Immer wenn ich Rüstungen Adde verbuggen die Texturen -,....,- Kann mir jemand sagen was man Alles an Texturen der Rüssi braucht o: Ich mach auch nen Screen und stell mit rein Damit man den Bug mal sieht o: LG playingeye Bitte Hilfe :(
Rüstungs Glitzern +9
11/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moinsen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mein Levis Panzer +9 Glitzern lassen. ID: 41010 || socked_pct:3 Leider geht dies nicht. Könnte mir einer sagen, wie ich das Glitzern für die Rüssi (+9) hinbekomme. Also den socked_pct. Ich wusste es früher schon mal, aber habe es im laufe der Zeit einfach vergessen. Wäre nett, wenn mir es jemand erklären könnte, wie man den socked_pct für die VNUM festlegt, damit die Rüstung +7, +8, +9, (+10, +11...) glitzert.
Rüstungs - Vendor
03/21/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Guten Tag, Ich habe vor einigen Tagen einen Trinity WoW- P server gemacht .. Jetzt wollte ich ein paar neue Händler machen, doch aus irgendeinem grund kann ich nur Waffen - Vendor'en machen .. Muss man etwas anderes machen für einen Rüstungs-Vendor? Bis jetzt habe ich es durch die Datenbank gemacht..
Rüstungs Bug...
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hii, habe eine Frage : -Wie kan ich ein Rüsstungs Bug beheben wo man im Boden Steckt ? Ich bitte um antworten :handsdown:

All times are GMT +1. The time now is 21:10.