Hey Leute,
ich habe zum ersten mal ein eigenen Hamachiserver gestartet.
Ich benutze die Files von Daroo und finde diese auch ganz gut!
Nur bin ich auf das Problemm gestoßen, dass ich den Startlevel nicht auf 150 einstellen kann. Ich habe viele tuts gesehen wo man mit pc.give_exp2 variiert, jedoch komme ich so nur bis Level:104 wenn ich mehr exp eingebe passiert nichts und es bleibt auf Lv:1.
Nun zu meiner Frage, kann mir da jemand helfen? Wie könnte ich es einstellen, sodass beim Starten man automatisch auf Lv:150 kommt? Oder weiß zufällig jemand wie viel exp ich eingeben sollte?
Danke im voraus!
lg.
Guten tag
ich habe eben eine quest gefunden und ich hoffe diese bringt dir etwas:
Code:
quest startlevel begin
state start begin
when login begin
-- HIER startlevel festlegen:
local startlevel = 150
-- HIER NICHT mehr etwas ändern!
while pc.get_level() < startlevel then
pc.give_exp2(pc.get_next_exp())
end
complete_quest()
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
Guten tag
ich habe eben eine quest gefunden und ich hoffe diese bringt dir etwas:
Code:
quest startlevel begin
state start begin
when login begin
-- HIER startlevel festlegen:
local startlevel = 150
-- HIER NICHT mehr etwas ändern!
while pc.get_level() < startlevel then
pc.give_exp2(pc.get_next_exp())
end
complete_quest()
end
end
state __COMPLETE__ begin
end
end
While ... then geht nicht, wenn dann schon while ... do
PHP Code:
quest start150 begin state start begin when login begin while pc.get_level() < 150 do pc.give_exp2(pc.get_next_exp()) end set_state(_COMPLETE_) end end state _COMPLETE_ begin end end
While ... then geht nicht, wenn dann schon while ... do
PHP Code:
quest start150 begin
state start begin
when login begin
while pc.get_level() < 150 do
pc.give_exp2(pc.get_next_exp())
end
set_state(_COMPLETE_)
end
end
state _COMPLETE_ begin
end
end
wie gesagt ich habe die so gefunden :´D und mit quests kenn ich mich nicht so super aus xD
Wäre aber mal gut zu wissen ob nun irgendwas geklappt hat oder nicht und wenn ja Was
Ja dieses hatte ich auch gefunden aber wie schon erwähnt mein erster Server, wie soll ich es patchen? Also ich kann mit dem GMacc Leute auf 150 machen aber so einstelen, dass diese von anfang an Lv: 150 sind geht bei mir i-wie nicht.
einstellen 08/09/2011 - Minecraft - 5 Replies hay leute habe ma ne frage wie kann ich in dem job plugin das so einstellen das mann exp für lvl up und geld bekommt?
Wie einstellen? 06/02/2011 - Metin2 - 7 Replies Hallo,
ich möchte mit meinen Char mit easymetin2 in der gildenzone farmen, wie einstellen?
- er soll alles aufheben
- er soll alles am gemi vkn außer 30iger waffen bärengallen und fünfeckschilder (droppt man ab+3)
was muss ich da eintragen?
DSS und FKS einstellen?? 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute,
ich habe ein 80iger bogen von gm gesehen da waren 100DSS und 100FKS wie stellt man ein dass DSS und FKS hoch sind?
cronaldooo
Ip`s einstellen 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Eine Frage zu dem eigenen P-server muss man bei den Ip`s einstellen seine eigene Ip einstellen !
Ps: Dies ist nur für einen Localen Server
Dss einstellen 10/22/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallo,
kann ich als Admin zb nur für mich mein dss einstellen ohne das es gleich jeder haben kann ?