1. Wäre es gut welches Job Plugin du meinst
2. Kannst du es einstellen (wenn du das plugin hast)
3. Kannst dus einstellen, indem du den Source runterlädst und dann das wie du es willst veränderst
Wie einstellen? 06/02/2011 - Metin2 - 7 Replies Hallo,
ich möchte mit meinen Char mit easymetin2 in der gildenzone farmen, wie einstellen?
- er soll alles aufheben
- er soll alles am gemi vkn außer 30iger waffen bärengallen und fünfeckschilder (droppt man ab+3)
was muss ich da eintragen?
Aio Bot einstellen 10/26/2010 - WoW Bots - 4 Replies Hi, ich suche jemanden der helfen kann meinen neuen aio bot einzustellen,
habe den erst seit 30min und hab gar keinen plan von dem.
wäre nett wenn jemand mir support via skype oder teamspeak leisten könnte
DSS und FKS einstellen?? 01/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Leute,
ich habe ein 80iger bogen von gm gesehen da waren 100DSS und 100FKS wie stellt man ein dass DSS und FKS hoch sind?
cronaldooo
Ip`s einstellen 12/12/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Eine Frage zu dem eigenen P-server muss man bei den Ip`s einstellen seine eigene Ip einstellen !
Ps: Dies ist nur für einen Localen Server
AVG Einstellen 07/26/2007 - Main - 3 Replies Hallo!
Wie der Thread Titel schon besagt Wüsste ich gern wie man bei AVG Einstellen kann das er eine Datei Nichtmehr Blockiert das es sich bei der Datei angeblich um einen Virus handelt aber das nicht stimmt! Nun kann ich wegen AVG diese Datei weder Verschieben noch Kopieren oder Starten! Da dort steht das ich nicht die Rechte habe um die datei zu Verschieben und co.
Währe über Hilfe Erfreut ^^