Okay vielen dank das erste problem mit dem Status ist behoben

-Thanks
dass 2. Problem mit dem Client- schließt sich hat sich dadurch auch behoben
ein Thanks habe ich dir da gelassen
wenn du mri vlt noch helfen könntest wo ich im client finde dass ich den Button Austrüstung wegmachen könnte were ich dir echt sehr dankbar denn im Client habe ich Leider nix gefunden