wenn ich /g ox oder ein Spieler in die Ox map geht, dann stürtzt der Server ab, also man wird ausgeloggt und man kann erst bei reboot neu spawnen, wenn man sich aus der Map rausholt. es kommt immer der fehler :
OX Event verbuggt?! Wie entbuggen?! 08/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey Leute,
Heute wollt' ich mal das Ox-Event auf meinem Server testen.. ich habe die unbekannten Blumen "herbeigerufen" und wollte somit auch das OX starten jedoch wenn ich auf "Ox starten" klicke kommt folgende Meldung 'Ox schon aktiv?' Wie kann ich diesen Bug fixxen bzw entbuggen?!
MfG
2010er Files = Ox event verbuggt. 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Mir ist aufgefallen das sich beim Ox event keine Fragen mehr senden lassen können bzw. OX nicht richtig starten lässt.
Jemand ne idee wie man dies beheben könnte?
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt? 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe.
Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts.
Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts.
Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt.
Da ist das gleiche Problem.
Verkauft ebenfalls nur Potts.
Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar.
Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...