Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OX Event verbuggt?! Wie entbuggen?!

Discussion on OX Event verbuggt?! Wie entbuggen?! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
OX Event verbuggt?! Wie entbuggen?!

Hey Leute,

Heute wollt' ich mal das Ox-Event auf meinem Server testen.. ich habe die unbekannten Blumen "herbeigerufen" und wollte somit auch das OX starten jedoch wenn ich auf "Ox starten" klicke kommt folgende Meldung 'Ox schon aktiv?' Wie kann ich diesen Bug fixxen bzw entbuggen?!

MfG
MeLLyx3 is offline  
Old 08/12/2011, 12:26   #2

elite*gold: 600
Received Thanks: 1,866
Add mich in skype kann dir helfen
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
OX-Event entbuggen!
03/28/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, könnte mir jemand einen Link zu einem Tut geben, wie man das OX-Event entbuggt? Ich will jetzt nichts hören, wie "Benutz die SuFu", "Benutz die SuFu, das wurde hier schon oft gefragt"! Habe die SuFu benutzt und der ignoriert immer das Wort OX, daher kommt dann mal Wächter des Dorfplatzes entbuggen & manchmal neue Mobs entbuggen.. Daher würde mir ein einfacher Link genügen. Gibt auch nen THX :)
2010er Files = Ox event verbuggt.
01/09/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Mir ist aufgefallen das sich beim Ox event keine Fragen mehr senden lassen können bzw. OX nicht richtig starten lässt. Jemand ne idee wie man dies beheben könnte?
event entbuggen
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo,ich habe ein problem ich bin in der ox map habe auch unbekannte blumen und auf ox starten gedrückt da stand dann'ox bereits am laufen?' aber wenn die anderen zu uriel gehen steht da ox ist nicht offen...hab auch schon die SuFu benutzt nix gefunden:( bitte hilfe

All times are GMT +1. The time now is 01:10.