Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pfeile über NPC's (Quest)

Discussion on Pfeile über NPC's (Quest) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

#dynastie's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 467
Pfeile über NPC's (Quest)

Guten Morgen,

PHP Code:
local v find_npc_by_vnum(9006)
if 
!= 0 then
     target
.vid("__TARGET__"v"Gehe zur alten Frau")
end 
sollte ja dafür sorgen, dass ein Pfeil über einem NPC angezeigt wird. Funktioniert an sich, zumindest beim ersten NPC.

Wenn ich jetzt nun innerhalb der gleichen Quest versuche, nach dem ein When-Block abgearbeitet wurde, wieder einem NPC einen Pfeil über den Kopf zu geben, funktioniert das nicht. Habe mich auch im offiziellen Metin2-Forum mal schlau gemacht - schein wohl ein Bug zu sein.

Hat jemand damit die gleichen Erfahrungen gemacht oder hat sogar einen Bugfix?

Ist etwas nervig. Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.

PS: Einblicke in die Quest sind nicht nötig, da ich Lua verstehe und relativ gut questen kann.
#dynastie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
GM Rechte über quest
05/08/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hay hab mal ne frage;) und zwar will ich ne quest schreiben wo man gm rechte bekommt bei erfolgreich beendeter quest. hab jetzt folgendes problem ich hab keinerlei idee, wie ich die gm rechte über chatbefehl oder so in die quest einbinde hoffe mir kann einer helfen mfg
Eintausch Quest über NPC
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja ich habe es zwar vorhin in die Questkontrolle gepostet aber das dauert jahre bis da jemand mal reinschaut und den Fehler sieht darum hier nochmal ... Ja ich wollte gerade eine eintauschquest schreiben für Server 1 .. allerdings hab ich nun 148 Zeilen umsonst geschrieben wie es aussieht.... quest tausch begin state start begin when 9007.chat."Eintauschen" begin
Pfeile
08/08/2011 - Minecraft - 8 Replies
hay, Wollte man fragen wie ihr am schnellsten an pfeile kommt ausser ein mob falle bauen oder wie bekommt man am schnellsten Federn
[HOW TO] Monster über Quest spawnen!
08/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Tag Leute, Ich zeige euch hiermit wie man Monster für eine Quest richtig spawnt. Kenne es schon eine lange Zeit, aber weil vor kurzem erst danach gefragt wurde veröffentliche ich dieses Monster spawnen: mob.spawn( mob_id , map_local_x , map_local_y , 1, 1, 1) Monster spawnen und als Ziel:
siege.quest / Wer weiß was über die Quest
04/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Hey weiß wer was die siege.quest für eine funktion haben soll xD weil ich schwanke gerade neben Königs Auswahl Quest und neben ein Item das dich zum König macht und dich auf die eine kleine Map dort teleportiert Ich freue mich auf antworten

All times are GMT +1. The time now is 16:08.